01 July 2010

Wunderschönes Japan ~


Traumhafte Südseestrände, wunderschöne Wasserfälle, strahlende Sonne - man meint mitten in der Karibik zu sein. Doch falsch gedacht - wir sind hier in Japan.

Denn Japan ist viel mehr als Tokyo und viel mehr als das was wir im Fernsehen zu sehen bekommen. Mir wurde ein wunderbarer Bildband über dieses Land geschenkt, das mit wunderschönen Bildern gespickt ist und zeigt, dass wir im Grunde einen winzig kleinen Teil dieses Landes zu kennen wissen. Aber seht selbst:

Zum Vergrößern bitte anklicken!


Mehr Bilder kann ich euch leider nicht zeigen... will schließlich nicht verklagt werden. ^^''

Auf jeden Fall gibt es sehr viele qualitativ tolle Bilder zu sehen; aber auch die Geschichte und das Leben in Japan kommt nicht zu kurz. Kurzum ein toller Bildband namens Japan (Horizont), kostet 24,95 € bei amazon ~


PS: 1 Klick für mich? ~

http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

3 comments:

  1. huhu, ich veranstalte gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    ReplyDelete
  2. Ich war an Ostern für 10 Tage in Japan :)

    ReplyDelete
  3. Ich will auch mal nach Japan... *seufz* Die Bilder machen Fernweh. Liebste Grüsse! Nicole :)

    ReplyDelete