09 July 2010

Yves Rocher Feuchtigkeitsspray


Gerade im Sommer habe ich keine Lust bei solcher Hitze eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme aufzutragen... Meine Haut wird zusätzlich von einem Fettfilm bedeckt & ich empfinde es in dieser schwülen Atmosphäre alles andere als angenehm. Also greife ich jedes Mal zu diesem Feuchtigkeitsspray von Yves Rocher, wenn ich eine kleine Erfrischung brauche ~

Es duftet schön cremig und beim Sprühen bedecke ich mit einer Hand mein Auge bevor ich loslege - schließlich darf das Ganze nicht ins Auge gelangen.
Ich verteile die aufgesprühte Flüssigkeit dann anschließend mit Fingern in meinem Gesicht.

Es zieht schnell ein & fettet nicht; meine Haut fühlt sich augenblicklich erfrischt an & ist mit Feuchtigkeit versorgt. Natürlich kommt das im Endeffekt nicht an eine Creme ran, aber zwischendurch ist das Ganze sehr erfrischend! Ich will nicht mehr ohne.

Was sind euere Erfrischungstricks?

3 comments:

  1. toller blog :D

    mein erfrischungstrick sind die erfrischungstüchlein aus der apotheke..

    liebe grüße
    ina

    ReplyDelete
  2. ich vertrag das leider nicht, wie so vieles von YR. aber find die mascara da hammer, kannst ja mal gucken kommen =) und düfte von YR hab ich auch auf meinem blog.
    http://fashmetik.blogspot.com/
    lg
    freu mich auch sehr über neue leser

    ReplyDelete
  3. hey
    richtig guter tip :) werds mir demnächst sicher zulegen :D

    lg
    http://lisaliebtabsolut.blogspot.com/

    ReplyDelete