10 August 2010

bebe young care Feuchtigkeitspflege

Gerade erst aus den Untiefen meines Schminkschrankes gezogen - die bebe young care Feuchtigkeitspflege für normale Haut. Und nach mehrmaligem Probieren fragte ich mich, wieso ich diese Creme nicht schon längst aufgebraucht habe - denn sie ist richtig gut!

Die Konsistenz ist fast flüssig und daher ist die Creme sehr ergiebig. Die Pflegewirkung ist toll, die Creme zieht schnell ein und versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit ohne zu fetten - was ich besonders im Sommer als sehr angenehm empfinde.

Obwohl ich normale Haut habe, ist diese ab und zu recht zickig & empfindlich. Auf die balea Feuchtigkeitscreme hat sie damals gleich mal mit Rötungen und Juckreiz reagiert... Doch diese Creme von bebe young care hat die Superzicke von meiner Haut problemlos vertragen.

Alles in einem eine Creme, der ich diese super Wirkung fast gar nicht zugetraut hätte!

Habt ihr Produkte von bebe young care, die ihr weiterempfehlen würdet?

5 comments:

  1. hallöchen =)
    ich habe die feuchtigkeitscreme für mischhaut, allerdings ist sie noch unbenutzt, da ich erstmal eine andere aufbrauche =)

    lg

    ReplyDelete
  2. Ich habe diese Creme auch früher einmal benutzt bis ich Pusteln im Gesicht davon bekommen habe :D

    ReplyDelete
  3. @Jasmin: HILFE. Das macht mir Angst o.O

    ReplyDelete
  4. Ein All-Time-Favorite von mir!

    ReplyDelete
  5. DIe day and night creme :P

    ReplyDelete