04 August 2010

Carefree - neue Form + Rabatt-Coupon.

Heute ist ein recht blöder Tag, ich muss 2 Klausuren schreiben - und der Aufwand sie zu bestehen hat sich in Grenzen gehalten... Und da dachte ich mir: Warum nicht über Slipeinlagen bloggen? XD

In der neuen Body&Soul - der kostenlosen Zeitschrift von Müller - war nämlich eine Gratisprobe der neuen Carefree und ACHTUNG, es wurden Veränderungen vorgenommen, damit das Ganze besser in Form bleibt...

Das Ganze hat auf der abziehbaren Seite auch noch Blümchen... Nicht sehr sexy, wenn ihr mich fragt.
Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:
  • Die Ecken wurden entfernt & abgerundet. Finde ich eine gute Sache, da sie bei mir immer in alle möglichen Richtungen abgestanden sind.
  • Außerdem soll die Einlage jetzt besser haften & nicht verrutschen.
Das Beste an dem Ganzen: Es gibt einen 0,50€ Rabatt-Coupon für den Kauf einer Carefree Großpackung. Und mit meinen 10 % Rossmann-Coupons spare ich gleich doppelt ^^

Was hält ihr von Carefree?

PS: 1 Klick für mich bei dshini?
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

3 comments:

  1. die hat meine mama gestern mitgebracht (:
    find sie so besser !
    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. ich find die so auch 1000 mal besser als vorher!

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. süße idee darüber zu bloggen :D

    ReplyDelete