01 August 2010

Catrice - oder auch M.A.C. für Arme

Ab September gibt's eine neue LE von Catrice - "Expect the Unexpected". Und was soll ich sagen - die Produkte erinnern mich extrem stark an M.A.C.!
Dieser Lippenstift ist dem Lipstick Go for it aus der MAC In the Groove Kollektion eindeutig zu ähnlich! Genau der gleiche lila Ton, den ich persönlich nie tragen würde - aber seht selbst, Swatches von MAC gibt's hier (einfach Rechtsklick auf den Link, auf "In einem neuen Tab öffnen" gehen - KLICK)

Der linke Lippie erinnert mich sehr stark an MACs Sweetie - zum Vergleich: KLICK
Und der Rechte ist dieser dunkelrote Ton, von dem die xKarenina seit Ewigkeiten schwärmt - MAC Dubonnet - KLICK für Swatches.

Für mich sieht das stark nach abgekupfert aus - was ich aber gut finde, denn da ich mir keine MAC-Produkte leisten kann, bin ich nun trotzdem in der Lage die schönen & außergewöhnlichen Farben zu tragen. Catrice ist für mich definitiv MAC für Arme *lach*

Bei der LE wird es außerdem noch Duo-Lidschatten, Kajalstifte, Blush + Nagellack geben. Nicht wirklich spannend für mich, aber die Lippenstifte werde ich mir bestimmt kaufen!

Quelle: via

6 comments:

  1. mac für arme :D haha

    leider ist bei dieser le nichts ansprechendes für mich dabei =(

    lg

    ReplyDelete
  2. die lippenstifte sind auf alle fälle was für mich.

    ReplyDelete
  3. Ich finde den pinken Lippenstift unheimlich schön. Nur würde ich die Farbe nie tragen,deswegen kaufe ich ihn mir nicht :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ich weiss gar nicht wieso du schreibst "eindeutig zu ähnlich" "abgekupfert" usw. Das sind halt momentane Trendfarben ;D Und das sich auch günstigere Kosmetikmarken etwas an den "Großen" orientieren ist doch auch nichts neues. Und wie du selbst auch sagst, MAC ist zu teuer für mich und auch für dich wie du schreibst, also ist doch toll wenn solche Marken hin und wieder mal was z.B von MAC angehauchtes rausbringen ;D
    Muss aber auch sagen das die Lippies jetzt nicht so ganz mein Fall sind, aber da werden sich bestimmt einige über solch ausgefallene, günstige Farben freuen. Und vielleicht hol ich mir dann sogar den dunkelroten weil ich so einen noch gar nicht besitze.
    Der Rest dieser LE sieht übrigens auch nicht schlecht aus.

    ReplyDelete
  5. @Sasy: Und wer hat diesen Trend ausgelöst? Wer hat diese Farben zu Trendfarben gemacht? MAC :)

    @Jorge Alexander: Danke!! #^.^#

    ReplyDelete