11 August 2010

Eine etwas andere Art von Lippenstift...

Heute kam die neueste Werbung von CCB Paris in meinen Briefkasten geflattert & ich habe mich natürlich sofort ans Durchblättern gesetzt. Ich mag die etwas teueren Produkte nämlich sehr gerne, habe des öfteren dort bestellt & bin immer sehr zufrieden gewesen.

Doch dann sehe ich gleich auf der 2ten Seite des Prospekts etwas Interessantes - ein Lippen-Filzstift wird dort nämlich in höchsten Tönen beworben. Was ist das denn?

Ein Filzstift, der den Lippenstift und auch gleich den Lippenkonturenstift ersetzen soll! Erhältlich in 3 Farben für je 8,95 €. Das Besodere - er soll den natürlichen Farbton der Lippen verstärken, "schwerelosen Komfort" bieten und nicht verkleben.

Er verläuft nicht und macht den Gebrauch eines Konturenstiftes überflüssig. Soll außerdem 4 Stunden Halt bieten.
Hier nochmal die geschminkten Lippen in den erhältlichen Farben: Links ist 1xMal aufgetragen, rechts 2xMal.

Mich erinnert das Ganze stark an einen Edding... Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei Lippenstiften lege ich Wert auf eine schöne Verpackung, auf das Ritual des Auftrages, ich mag es, den Lippenstift herausdrehen & betrachten zu können...

Deswegen bin ich sehr skeptisch, ob sich dieser Lippen-Filzstift durchsetzen wird. Was meint ihr?

6 comments:

  1. Hab den Katalog heute auch bekommen! Die Idee ist von irgendeiner High-End Marke geklaut. Ich weiß nicht mehr wer....*grübel*

    ReplyDelete
  2. So einen wollte ich unbedingt mal ausprobieren, hab die schon in mehreren US-Gurus in Tutorials gesehen und irgendwie interessieren die mich^^

    ReplyDelete
  3. ich hab das Heftchen auch..benutze ja selten Lippenstift, aber praktisch ist ja schon mal, dass der Konturenstift bei diesem Lippenstift entfällt, sicher kann man auch punktgenau auftragen...testen würde ich sicher mal, aber der Preis, na ja...:)

    ReplyDelete
  4. sieht cool aus. aber ein bisschen teuer, oder?

    ReplyDelete
  5. @Katta: Finde ich nicht. CCB Paris ist ja keine Billigmarke wie Essence... Für ihre Verhältnisse ist der Preis noch günstig.

    ReplyDelete
  6. später kommentar aber besser als nie

    also ich hab mir neulich sowas gekauft, von maybelline glaube
    und ich bin sau zufrieden!
    normalerweise hasse ich lippenstift!
    mich behindert das total wenn da so permanent irgendwas schleimiges auf meinen lippen ist das überall flecken hinterlässt ^^;
    aber der ist super! also ich hab einen wo noch so eine art labello am anderen ende dran ist, kann man aber auch weglassen
    super einfaches auftragen und man spürt ihn dann kaum, also top! ^^

    ReplyDelete