28 August 2010

Gewonnen!!

Diesmal habe aber nicht ich gewonnen, sondern mein kleiner Bruder - nämlich ein Buchpaket ^^ Mit lauter spannenden, sinnlosen Kindergeschichten ^^ (die ich dann zusammen mit ihm lesen darf!)
Auf jeden Fall hat er sich wahnsinnig gefreut... Ist auch schließlich sein allererster Gewinn gewesen ~

Den Gewinnspielwahn hat er wohl bei seiner großen Schwester abgeschaut... Ich weiß jedoch nicht, ob das derart positiv sein kann. Bei Gewinnspielen verlässt man sich zu sehr auf das Glück... Und mittlerweile ist in TV-Sendungen von Gewinnspielsüchtigen die Rede.

Meine Frage:
Macht ihr gern bei Gewinnspielen mit? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?
Könnt ihr euch eine Gewinnspielsucht vorstellen?

2 comments:

  1. ich mach einfach überall mit !!! Aber habe noch nie was gewonnen außer ein häßliches Handtuch vor 10 Jahren XD

    ReplyDelete
  2. Ich mache jetzt nur noch bei interessanten Sachen mit,
    da ich früher bei jedem Gewinnspiel mitgemacht habe und bei einem gewonnen habe, dass ich nicht sooo wollte ;D
    Einmal war's ein Armband und das andere war ein Gutschein für Cinemaxx. Aber das beste ist, dass es kein Cinemaxx in meiner Nähe gibt >___<
    Aber ich hab mich trotzdm wahnsinnig gefreut ;)

    ReplyDelete