06 August 2010

Meeresrauschen...

Ich habe heute doch tatsächlich einen Lidschatten in meinem Schminkschrank entdeckt, den ich noch nie zuvor benutzt habe! Sauerei! Dabei hat der p2 530 splashing ocean so schöne Farben...

Viele von euch haben gefragt, wieso auf meinen Fotos fast nie Eyeliner zu sehen ist. Fakt ist: Ich habe Schlupflider, was wiederum heißt, dass meine Augen extrem klein wirken - und schwarzer fetter Eyelinerstrich macht sie noch kleiner. Deswegen tupfe ich nur ein kleines Bisschen von dem Schwarz in den Außenwinkel und das war's.


Bei dem Lidschatten gefällt mir der in der unteren Hälfte am besten - erinnert euch der Farbton auch so ans Meer? An dieses kristallklare grün-blaue Meerwasser? Ein Traum ♥ Leider ist der Lidschatten sehr schlecht pigmentiert, ich habe einige Schichten gebraucht, damit von ihm überhaupt etwas zu sehen war... Das Grün habe ich dann im Außenwinkel aufgetragen.

Sehnt ihr euch auch so sehr nach Urlaub & dem Meer?

2 comments:

  1. oh ja, ich sehne mich auch nach urlaub. sommer, sonne, strand und meer =)

    tolle farben.

    lg

    ReplyDelete
  2. nach urlaub sehne ich mich auch, nach meer weniger. ich mag das meer nicht. immer diese hitze und der ganze sand und das salzwasser.. neee :P
    aber das AMU ist sehr schön <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete