13 August 2010

p2 Herbst-Neuheiten

Habt ihr auch von diesen genialen Isadora-Lacken gehört, die als Top Coat aufgetragen sich "zersplittern" & das Ganze wie ein unheimlich cooles Nail-Design aussieht? Nun - p2 bringt jetzt auch eine billige Version des gleichen Lackes im Herbst auf den Markt!! Preis: 1,75 €


Ich kann's kaum erwarten... Werde ich auf jeden Fall kaufen. Bin seeehr gespannt, wie es dann bei mir aussieht!

Auch ganz hübsch: Die neuen Nagellackfarben von p2, auch ab Herbst zu haben.

Schön bunt ^^

Was gefällt euch am besten?

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~
http://www.dshini.net/de/spage/242dfa04-82e1-f0d4-69fa-fc69cc0dcfe5

Quelle: pinkmelon

7 comments:

  1. Ich bin eine der wenigen die kaum was anspricht :D Nur 3 Lidschattenduos und das wars dann auch :D

    ReplyDelete
  2. irgendwie kann ich mir das mit dem zersplittern nicht so ganz vorstellen. aber es hört sich interessant an, und ich denke ich werde mir so einen holen.^^

    und die neuen farben von p2 sind echt hammer. besonders die oberen. p2 ftw! :D

    ReplyDelete
  3. das erste sieht auf jedenfall interessant aus, aber ich bin eher diejenige, die Schlichte Lacke bevorzugt.
    Und deshalb mag ich die farben lieber, besonders das hellblau und das helle Orange ;>

    ReplyDelete
  4. die ´crackling´ lacke hören sich ja interessant an.die muss ich auf jeden fall kaufen.haben muss.
    der hellblaue P2 color victim sieht sehr schön aus.werd ich mir wahrscheinlich kaufen.

    ReplyDelete
  5. seeeehr geil!!! den schwarzen crackling hole ich auf jeeeeden fall! für den preis wirklich klasse! aber auch der zartorange sieht schön aus-sommerlich.

    ReplyDelete
  6. So ein Cracklack war schon mal vor 15 Jahren IN und ist dann wieder spurlos verschwunden. Meiner Meinung nach zu recht ;-) Mir gefallen die Pastelllacke und ich hoffe auf einen matten grauen Lidschatten.

    Wer alten P2-Artikeln nachtrauert: http://lenerlswelt.blogspot.com/2010/08/p2-ausverkauf-gewinnspiel.html

    ReplyDelete