13 August 2010

p2 Summer of Love-Palette

Eine gute Freundin von mir hat bei Sundance auf twitter die p2 Summer of Love-Palette gewonnen & ich durfte sie für den Blog swatchen.


Die Qualität der Pinsel ist okay. Kein Härchen steht ab, keines fällt raus - alles bleibt an Ort & Stelle, die Borsten sind schön weich. Kann man durchaus benutzen. Von Applikatoren halte ich grundsätzlich nichts... aber auch hier ist auf den ersten Blick alles okay.

Der Bronzer ist etwas dunkel... Keine Schimmerpartikel, beinahe matt.

Der braune Lidschatten ist aus derselben Farbfamilie wie der Bronzer, nur etwas heller. Der weiße Lidschatten ist fast kaum zu sehen; beide e/s sind matt, ohne jeglichen Glitzer.

Der Lipgloss enthält einen Tick Farbe, ist aber weitgehend durchsichtig.

Fazit
Ein nettes Spaß - vor allem, wenn man ihn gewinnt ;) Ich hätte mir die Palette aber so nicht gekauft - zu wenig Farbintensität bei Lidschatten & Gloss, zu dunkel der Bronzer.

Was haltet ihr von der Palette?

1 comment:

  1. Ja ich muss sagen so richtig gefällt mir die Palette auch nicht. Ich bin ja bronzerbesessen aber dieser Bronzer gefällt mir überhaupt nicht

    ReplyDelete