04 August 2010

Rabatt-Coupons von Rossmann!

Hach... Heute wieder im Briefkasten entdeckt - 6 feine 10 % Rabatt auf alles Coupons von Rossmann! Natürlich ist das Übliche wie Zeitungen, Pfand etc. davon ausgeschlossen, aber auf Schmink- und Pflegeprodukte - selbst auf reduzierte! - ist er anrechenbar ^^

Ich muss aus Erfahrung sagen, dass bei kleineren Anschaffungen sich dieser Coupon kaum lohnt, da sich dann die Ersparnis auf einige wenige Cent beschränkt. Aber bei größeren Sachen, wie z.B. Parfüm oder eben größeren Einkäufen kann man durchaus ein paar Euros sparen!

Hach, jetzt kann ich wieder Schminke kaufen gehen ♥

Bekommt ihr solche Coupons auch per Post? Oder ist diese Aktion nur auf Bayern beschränkt?

PS: 1 Klick für mich bei dshini?
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

9 comments:

  1. Wir bekommen soetwas nicht :(

    ReplyDelete
  2. neeein ich hab sie auch bekommen :)

    ReplyDelete
  3. Ich habe sie auch nicht bekommen =(

    ReplyDelete
  4. Nix bekommen. Schade, wollte dort morgen meinen "Großeinkauf" starten.

    ReplyDelete
  5. schade, hatte solche Coupons noch gar nicht bisher =(

    ReplyDelete
  6. Auch keine Coupons in Berlin unterwegs. :(

    ReplyDelete
  7. in brandenburg gibts solche aktionen auch nicht !
    warscheinlich erstmal testen wieviele da snutzten & .....

    ReplyDelete
  8. bin aus bayern, hab trotzdem nix bekommen.. schade

    ReplyDelete
  9. also ich in schleswig-holstein bekomme das auch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete