18 August 2010

Rival de Loop Young 'Colour!' LE

Habt ihr schon die Rival de Loop LE 'Colour!' in euerem Rossmann gesichtet? Ich erst Anfang dieser Woche - wobei ich weiß, dass in Norddeutschland die LE schon viel früher verfügbar war...
Aber das ist vermutlich der Fluch des Südens - hier kriegt man wirklich alles erst eine Weile später.

Die LE gefällt mir eigentlich ganz gut, ziemlich bunt. Beim Swatchen der Lidschatten war ich ein bisschen enttäuscht, denn die große Mehrheit der Farben war sehr schwach pigmentiert & auf dem Handrücken kaum zu sehen - wobei es auch einige wenige Töne gab - wie z.B. das Pink - die wiederum sehr stark pigmentiert waren.

Ansonsten hat mich nicht viel gereizt... Interessiert euch etwas an dieser LE?

Habt ihr euch was gekauft?

4 comments:

  1. ich hab die lipglosse auspobiert und das pink deckt ganz gut aber die haben so nen komischen pinsel, was ich gar nciht mag. ausserdem wird so kaum farbe aufgenommen

    und das pink sah bei mir ziemlcih komisch aus, weil das halt wirklich ziemlich knallt. und sonst hat mich auch kein bisschen angesprochen

    ReplyDelete
  2. Was die Lidschatten betrifft, ging es mir wie dir, aber ich hab rausgefunden, dass sie feucht aufgetragen sehr viel schöner werden! [-> http://bit.ly/bP16vH]

    Und dass die Lacke matt sind, find ich EXTREMST doof >_< Gerade das Blau und Grün hätten es mir sehr angetan *_*

    ReplyDelete
  3. Auf den ersten Blick sieht diese LE fröhlich-bunt aus :)
    Mir gefallen besonders die Lipglosse ;)
    Aber leider, leider habe ich diese LE noch nicht bei uns entdeckt...

    Lg LittleStar

    ReplyDelete
  4. ich muss nochmal nach den lacken gucken, ansonsten spricht mich es nicht so an ^^"

    ReplyDelete