09 August 2010

Sonnenschutzprodukte

Meine Lieben,
für mich steht endlich der Urlaub vor der Tür - und ich packe schon mal jetzt vorsorglich meinen Koffer, obwohl es erst in 2 Wochen Richtung Rhodos geht *lach*

Meine Sonnenschutzprodukte sind wie auch schon letztes Jahr die von Sundance. Die Eigenmarke von dm hat mich einfach durch sehr gute Qualität + vergleichsweise niedrigen Preise einfach überzeugt. Im Laufe der nächsten Tagen werde ich euch meine allerliebsten Sundance-Produkte vorstellen & sie auch bewerten, doch jetzt erst einmal zu etwas Anderem.

Ich hätte eine Frage an euch:
Kann ich die Sonnenschutzprodukte, die ich letztes Jahr gekauft & benutzt habe, noch dieses Jahr weiterbenutzen?
Auf der Verpackung steht zwar, dass sie bis Mitte 2012 gültig sind, aber ich weiß nicht so recht... Sie sind zwar bei mir im Dunkeln gelagert worden, doch da sie schon einmal geöffnet wurden, ist ja Luft entwichen bzw. eingedrungen und mich würde interessieren, ob das irgendeinen Einfluss auf die Qualität der Sonnenmilch hat!

Weiß jemand gut Bescheid? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

3 comments:

  1. Probier die Milch mal auf deinem Handrücken aus.
    Wenn keine Reizungen entstehen,dürfte sich nichts verändert haben (:
    Einzig die Wirksamkeit lässt dann nach ;)

    ReplyDelete
  2. Hm, theoretisch sollten die Produkte immer noch gut sein, da sie ja noch haltbar sind.
    Du könntest sicherheitshalber eine Email direkt an Sundance schreiben, die sollten das ja wissen.

    ReplyDelete
  3. ich würds benutzen.. mir is noch nie was passiert ^^

    ReplyDelete