09 September 2010

Bilderflut

Da die momentane Zeit für mich etwas schwer & mein Verdrängungsmechanismus aus dem Takt ist, wollte ich einen Post machen, indem ich ein paar wenige Dinge aufzähle, die mich letzte Woche ein bisschen glücklich gemacht haben

Einkauf beim dm - bisher mit allen diesen Produkten zufrieden, vor allem mit dem Eye Brightener - Reviews folgen ~

Und meinen alten + vertrockneten alverde Geleyeliner habe ich gleich mal gegen einen Neuen umtauschen lassen - doch irgendwie kommt mir der... sehr flüssig vor.

Ein Armband, das ich von Rhodos mitgebracht habe... Denke immer noch darüber nach, ob die Muscheln echt - und damit vor allem die außergewöhnliche rosa/grüne Farbe - echt oder Fake sind.

Post aus Hamburg von der lieben Asu - gut Ding will Weile haben ^^

Essön: Krebspfoten!! Erhältlich in Asia-Supermärkten - meine kaufe ich aber immer im russischen Supermarkt, dort sind sie ein Tick billiger ~


5 comments:

  1. Erstes und letztes Bild sehen sehr interessant aus.
    Werde mich nun auch mal im russischen Supermarkt an der Ecke umsehen. Wie werden die gemacht? Im Ofen, Pfanne, Fritteuse???

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  2. @colourblind: Hm, schwer zu sagen. Musst es einfach probieren, es ist eine... eh, fleischig-fischige Füllung, schmeckt superlecker!

    @connychaos: Auf der Verpackung steht "Fritteuse". Aber wir haben's in der Pfanne gemacht, das hat prima funktioniert.

    ReplyDelete
  3. Die Zeichnug von ASU ist ja toll!!

    ReplyDelete
  4. puh, der lippie ist also angekommen ^^ *freu*

    ReplyDelete