01 September 2010

Der neue Trend?

Wer richtig im Trend liegen will, trägt... gar nichts. Zumindest im Gesicht. Hier ist der letzte Schrei von den Laufstegen dieser Welt - Models präsentieren die neuesten Kollektionen UNGESCHMINKT.


Nun ja, ich kann bei den Models zwar etwas Makeup erkennen & bin mir sicher, dass sie abgepudert wurden, aber sie tragen weder Lippenstift noch Mascara. Bei dem Burberry-Model ganz links sieht man sogar Augenringe.

Wie findet ihr diesen "Trend"? Ich, der gerne mal ungeschminkt aus dem Haus geht, bin natürlich begeistert!

Quelle: Stern

7 comments:

  1. natur pur! das ist auch mal schön.. und vor allem für uns normalos schön zu sehen =)

    trotzdem schminke ich mich weiterhin :D
    danke für die tollen bilder.

    lg <3

    ReplyDelete
  2. Ich denke nicht das die Models ungeschminkt rausgeschickt werden, die schminken die ungeschminkt. Das hatman schon oft gesehen, extra einen braunen e/s unters Auge für Augenringe und der Lippie wird nur mit dem Finger aufgetupft ^^

    ReplyDelete
  3. Naja, finds albern! Kein Trend sondern nur Provokation. Ic genieße ein schönes Makeup! Warum sich nicht scöner schminken?

    ReplyDelete
  4. hm, ich bin eher für Nude Look, also Natürlichkeit mit Schminke, wo man aussieht wie ungeschminkt ;)

    ReplyDelete
  5. Also ich find's stinknormal, geschminkt undgeschminkt aussehen, nichts worüber man sich aufregen müsste ... *hust*

    Ich gehe auch gerne wie du ungeschminkt raus :), ist einfach angenehmer oder? XD Man muss nicht ständig gucken, ob irgendetwas verschmiert ist oder man sich zuuu doll geschminkt usw. Also ich weiß nicht so wie du dazu stehst, ob du jetzt nur ganz seten ungeschminkt rausgehst oder so, aber ich kann manche echt nicht verstehen, die sich NIE trauen ohne Make-Up rauszugehen ^^.

    ReplyDelete
  6. jah hört sich praktisch an aber..ich seh aus wie ein zombie XDDD

    ReplyDelete
  7. Klar, wieso nicht. Natürlich geht immer.

    ReplyDelete