17 September 2010

Diamond Wish ~

Na wenn man hier kein Déjà-vu bekommt... Die gleiche LE hat Rival de Loop nämlich schon vor Jahren auf den Markt geworfen - und nun wird das Ganze wieder neu aufgelegt. Auf der facebook-Seit von RdL hieß es, dass die LE damals so gut ankam, dass beschlossen wurde, sie noch einmal rauszubringen.

Ich selbst habe noch die lilane Eyeshadow-Palette von damals... Für den Preis von unter 3€ ist sie einfach unschlagbar und man bekommt dafür sehr viele schöne Farben zum Rumexperementieren. Von der Qualität war und bin ich nur mäßig begeistert - einige Töne sind sehr gut pigmentiert, bei den anderen reicht ein Mal Pusten & man sieht von der Farbe gar nichts mehr... Also sehr durchwachsen.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn eine schöne LE wiederholt rauskommt, aber hätte RdL nicht etwas mit den Farben variieren können? Es sind nämlich absolut die gleichen Produkte, die vor 2 Jahren kamen... Etwas mehr Vielfalt hätte ich mir schon gewünscht.

Wie gefällt euch die LE?

3 comments:

  1. Denen sind die Ideen aus gegangen =)
    Aber soo braun töne sind garnicht mal sooo schlecht ich denk mal ich werd mir mal eine holen^^

    ReplyDelete
  2. Also ich weiß gar nicht was ihr habt :D ich habe jetzt beide Lidschattenpaletten getestet und ich finde sie klasse! Besonders die lila/pinke! Bei mir waren die Farben sogar nach 13 Stunden noch sehr intensiv! Einziges Problem hatte ich heute beim auftragen mit dem weißen Lidschatten aus der eher braunen Palette, aber alle anderen waren gar kein Problem und haben wieder super bis abends durchgehalten ^^ Und ich kann gerade nicht meckern, dass die LE nochmal kam, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Kosmetikjunkie war und somit noch zu den Produkten komme <3 würde mich aber auch stören, wenn ich sie schonmal in den Läden gesehen hätte ^^

    ReplyDelete
  3. ja,das Deja-vu hatte ich auch ^^"
    aber mich spricht null an - zwar erinnern mich die Glosse an die Dazzle Glasses von MAC, aber der Duft gefällt mir gar nicht

    ReplyDelete