19 October 2010

Bald ist sie da...

Die Rede ist von meiner Sleek Bohemian I Divine Lidschattenpalette ~ Gewünscht habe ich sie mir über Dshini; monatelang hieß es dann Dshins sammeln und Dshins sammeln und Dshins sammeln...
Vor über einem Monat wurde mein Wunsch dann erfüllt, bestätigt und dann war Funkstille. Auf Nachfragen meinerseits hat Dshini nicht reagiert und so habe ich mich langsam mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass die Palette wohl niemals bei mir ankommen würde...
Vor ein paar Tagen dann die Mail, dass mein Wunsch verschickt wurde! Uii, ich freue mich ~ Kann's kaum erwarten bis sie ankommt. Mein erstes Produkt von Sleek... Hach.

Auf den Nervenkitzel, den ich damit hatte, hätte ich jedoch gut verzichten können...

Hat Dshini euch auch schon mal Wünsche erfüllt?


Quelle: kosmetik-kosmo

5 comments:

  1. viel Spaß mit der Palette - das ist meiner Meinung nach eh die Herbstpalette schlechthin ^^

    ReplyDelete
  2. Nein hab noch keinen Wunsch erfüllt bekommen, ich sammle noch *g*

    Viel Spaß mit der Palette!

    LG Eve

    ReplyDelete
  3. PS: Ich würde mich freuen, wnn du beim Herbst-Tag mitmachst, denn ich habe dich getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/10/fragen-uber-fragen.html

    Alles Liebe,
    hana

    ReplyDelete
  4. Oh ich wünsche dir viel Spaß mit der Palette!
    Lange kann ich auch nicht mehr widerstehen, bis ich sie mir bestelle ;D

    ReplyDelete
  5. dshini hat doch gesagt,dass sie zur zeit umziehen und der versand bis zu 6 wochen dauern kann und man deswegen bitte keine nachrichten ans team schicken soll. wenn ich was wirklich wichtiges habe schreib ich rayman direkt an :)

    ReplyDelete