13 October 2010

Ein Beautymonster zieht um

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es ca. 2 Wochen lang hier auf dem Blog nichts zu lesen - das hatte auch einen Grund: Ich bin nämlich umgezogen. Und wer schon einige Umzüge hinter sich hat, weiß, was für ein "Mordsspaß" das Ganze ist.

Angefangen hat es damit, dass wir unsere Traumwohnung nicht bekommen haben - zwar war sie fest zugesagt, aber der Mietvertrag noch nicht unterschrieben. Also ging es 1 Monat vor dem Auszug aus der alten Wohnung heulend zu einem Makler - der Mann hat uns dann natürlich gegen eine üppige Summe eine schöne neue Wohnung gefunden und zum Glück war sie auch nicht so teuer... Und dann ging alles schnell. Von einem Tag auf den anderen hieß es "ALLES SCHNELL EINPACKEN" und rüberschaffen. Und so landete mein Kosmetikvorrat unsortiert und chaotisch in allen möglichen Kisten:

Das ist Schicht Nummer 1.

Und das Schicht Nummer 2 - einfach oben drauf geworfen.

Und dann passierte ein anderes Unglück: Ein Cremeblush von essence fiel vom Regal, der Deckel verabschiedete sich auch und so landete die schöne pinke Masse auf dem Teppich...! Eine Katastrophe.

Ich weiß gar nicht wie lange ich schrubben musste, um diese Sch**** vom Teppich zu kratzen :(

Aber im Endeffekt lief alles glatt und wir sind in der neuen Wohnung gut angekommen. Und dafür, dass ihr mir trotz dieser langen Abwesenheit trotzdem die Treue gehalten habt, wird es in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel geben, bei dem ich u.a. Mitbringsel aus Rhodos verlose ;)

Freut euch schon mal darauf!

8 comments:

  1. ich würde auch so gerne umziehen :D :D
    magst du dann mal Bilder von deiner Wohnung zeigen? würde mich interessieren.. wenn du willst ;)

    ReplyDelete
  2. ich wünsche dir eine schöne zeit in deinen neuen vier wänden!
    bei mir geht's nächstes jahr in die erste eigene wohnung ^.^

    ReplyDelete
  3. Wünsche dir ein schönes Einleben :)
    Oje das mit dem Cremeblush ist ärgerlich :p

    ReplyDelete
  4. Hoffe du lebst dich schnell und gut ein =)

    ReplyDelete
  5. Ach, bei Umzügen *muss* doch immer irgendwas schief gehen... Genieß lieber die schöne, neue Wohnung! Wohnungen einzurichten find ich immer am besten! ^-^

    ReplyDelete
  6. Der Fleck sieht bzw sah ja aus wie draufgestempelt, das Wegschrubben war sicher "spaßig". Ja, umziehen ist blöd, aber wenn man erst mal in der neuen Wohnung angekommen ist und sie immer wohnlicher wird kommt Freude auf :-) Freut mich, dass ihr doch noch was Schönes gefunden habt!

    ReplyDelete
  7. @Alle: Danke an alle für die lieben Glückwünsche!! Ich habe gar nicht damit gerechnet... bin ganz gerührt. DANKE!!

    ReplyDelete
  8. viel spaß in der neuen wohnung!
    hoffe der karton mit den beautysachen ist heile angekommen - dann is der rest ein klacks :D

    ReplyDelete