23 October 2010

essence nail fashion sticker - ich bin dabei!

Hallo Schönheiten,
einigen ist trnd sicherlich ein Begriff - es ist eine Plattform, die ab und zu verschiedene Produkte zum Testen verschickt. Auf jeden Fall haben sie ein großes Projekt mit den essence nail fashion Stickern am Start und ich bin dabei!

Heute morgen kam das Päckchen auch an - das ging verdammt schnell, denn erst vor 2 Tagen kam die Email, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf.

Ich habe schon so viele - und vor allem UNTERSCHIEDLICHE - Meinungen über diese Sticker gelesen, sodass ich mich jetzt freue mir selbst ein Urteil darüber bilden zu können.

Außerdem werde ich heute Abend ein kleines Gewinnspiel online stellen, bei dem ihr schnell & unkompliziert ein paar Päckchen dieser Sticker abstauben könnt! Reinschauen lohnt sich!

13 comments:

  1. Wow die wollte ich auch so gerne testen :-(
    bei uns gibts die nicht :-(
    Cool werde auf jedenfall heute abend dabei sein :-D


    deine lara

    ReplyDelete
  2. Ich hab gestern auch eine E-Mail bekommen,dass ich testen darf :)
    Bin mal sehr gespannt! =)

    ReplyDelete
  3. Ich hatte auch das Bewerbungsdings erhalten aber hab nicht mitgemacht ;) Ich hab ja schon ein paar direkt von Essence erhalten und dachte, dass ich da lieber ein paar anderen Mädels die Chance gebe die zu testen :)
    Viel Spaß damit!

    ReplyDelete
  4. Schade, bei mir hat das mit der Bewerbung leider nicht geklappt.
    Viel Spaß und Erfolg beim Testen! ;D

    ReplyDelete
  5. Also ich habe mir zum Ausprobieren eins gekauft und muss sagen, dass sie mir nicht so gut gefallen haben. Sie sehen irgendwie total künstlich aus und irgendwie halten sie manchmal kaum. Schade eigentlich, die Idee hatte mir ganz gut gefallen und essence ist ja sowieso meine Lieblingsmarke.

    ReplyDelete
  6. Hihi gratuliere ich bin auch dabei und habe das päckchen heute morgen bekommen.^^
    das mit dem kleinen gewinnspiel hatte ich auch als gedanke ^^

    ReplyDelete
  7. viel spaß beim testen freu mich auf deine berichte =)

    lg

    ReplyDelete
  8. Hey gehöre auch zu den glücklichen die heute ein Päckchen von trnd bekommen haben. Frei mich auch schon die sticker zu testen.

    ReplyDelete
  9. Ich verstehe das nicht so richtig. Aber ich würde es auch so gerne machen. Das ich päckchen kriege und probieren darf!

    ReplyDelete
  10. Ui toll, ich bin schon ganz gespannt,
    dabei hätte ich auch gern mitgemacht - durfte aber leider nicht ;)

    Viel Spass!!!

    ReplyDelete
  11. Sag bitte wie du immer alles gratis kriegst?
    Ich möchte es nämlich auch wen ich es wissen würde wo und wie.

    ReplyDelete
  12. @Kati: "immer alles gratis" kriege ich schon mal gar nichts - die Sticker habe ich von trnd bekommen (ist auch im Artikel ganz am Anfang erwähnt). Du gehst auf www.trnd.com, meldest dich an - wenn Projekte anstehen, kannst du dich bewerben und wenn du ausgesucht wirst, darft du auch testen.

    ReplyDelete
  13. @Beautykaestchen: Das ist aber schade :( Vielleicht hast du ja dann beim Gewinnspiel Glück & kannst sie dennoch ausprobieren! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    @PinkGirl0807: Wünsche dir ganz viel Spaß damit!!

    @Sandy: Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir :)

    @Porcelain: Schade... Ich verstehe sowieso nicht, wie sie entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht :( Tut mir leid für dich.

    @Milez: Ja, ich habe ähnliche Berichte gelesen, die sich mit deiner Meinung decken... Schade, dass sie dir nicht so gefallen haben.

    @Bianca: Gewinnspiele sind immer gut, schließlich sollte man seinen Lesern auch etwas zurückgeben für all die Aufmerksamkeit, die sie uns schenken :)

    @FaShMeTiK: DANKE! Das ist furchtbar lieb von dir!!

    @golden Papaya: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen!

    @~ Anthea ~: Na hoppla, wieso durftest du denn nicht mitmachen? :(

    ReplyDelete