24 October 2010

Immer wieder Sonntags

Gesehen bei Me von Innen&Aussen und mir gedacht... dass Wochenrückblicke doch etwas Schönes ist.

| Gesehen | Naruto Shippuden-Folgen
| Gehört | Adam Lambert - If I had you
| Gelesen | FOCUS Money
| Getan | Mich in den Schlaf geweint
| Gegessen | Gebratene Nudeln aus dem Asia-Restaurant
| Getrunken | Bier & Pepsi Light
| Gedacht | Ich brauche mehr Liebe in meinem Leben.
| Gefreut | Über die ausgefallene Vorlesung am Freitag & steigende Google-Aktien
| Geärgert | Über mein Schicksal
| Gewünscht | Mein Innenleben preisgeben zu können...
| Gekauft | Eine Perlenkette
| Geklickt | mein Depot
| Gestaunt | darüber, wie sehr sich ein Mensch etwas wünschen & es doch nicht bekommen kann

Macht jemand von euch solche Wochenrückblicke? Postet mir doch bitte die Links dazu, ich lese so etwas unheimlich gerne!

1 comment:

  1. http://zeitgenuss.blogspot.com/2010/10/wochenruckblick.html

    Ich war mal so frei und hab mitgemacht :)
    Find es auch total spannend!

    ReplyDelete