16 October 2010

Lieblingslidschatten ~

Heute möchte ich meinen momentanen Lieblingslidschatten vorstellen - und zwar den 71 Melon nature von luminelle (Yves Rocher). Der Ton ist einfach so unbeschreiblich schön, dass ich ihn in den Himmel loben muss! Daher kann ich's kaum fassen, dass ihn Yves Rocher anscheinend aus dem Sortiment genommen hat - denn auf deren Homepage finde ich ihn nicht mehr :(


Es handelt sich um einen melonig goldenen Ton, der auf den ersten Blick gut als Highlighter durchgeht - wenn ich ihn allerdings in 2 oder mehr Schichten auftrage, wird er zu einem wunderschön schimmerndem Gold, das einfach furchtbar schön aussieht ~ Hach. Ich bin froh, dass ich mir damals 2 Döschen von diesem Lidschatten gekauft habe, so werde ich ihn noch ein bisschen bei mir haben.

Habt ihr auch einen Liebling in Sachen Lidschatten?

1 comment:

  1. Oh, der Lidschatten ist wirklich schön!
    Mein Favorit ist momentan der 310 Magic Sand aus der Alverde Zauberwald LE. Der passt iwie in fast jedes AMU ^.^
    Danke für deinen Tipp, da werde ich demnächst mal Yves Rocher einen Besuch abstatten.

    ReplyDelete