14 October 2010

[MNY] I am an Iced Angel

Ab November/Dezember beglückt uns MNY mit einer neuen LE - I am an Iced Angel. Und ich bin auf den ersten Blick hin und weg...
Schöne zarte, winterliche Farben - die Lacke werde ich wohl kaufen. Vor allem dieses eisblau macht mich richtig schwach...

Bei den Glossen bin ich mir noch unsicher, ich denke, dass sie kaum deckend - zumindest der weiße & blaue - sein werden, sondern eher durchsichtig...

Ansonsten eine schöne LE, mit schönen winterlichen, gut aufeinander abgestimmten Farben. Gefällt mir außerordentlich gut!

Gefällt euch die LE? Würdet ihr euch etwas davon kaufen?

PS: Ich wünsche mir über Dshini einen Adventskalender ^^ Könntet ihr mich dabei unterstützen? http://bit.ly/ayNxTd

4 comments:

  1. für mich ist leider nichts dabei, aber ich kaufe ja eh kein MNY ^^"

    ReplyDelete
  2. Ich werfe vllt mal ein Auge auf den Mascara und das Blush.. Die Glosses und Lidschatten finde ich leider nicht so interessant.

    ReplyDelete
  3. Oh, mir gehts da wie dir. Der eisblaue Lack hat was :)und lidschatten in diesen Farben hab ich schon so viele ^^

    ReplyDelete
  4. Uiiii sieht das toll aus! Und ich renne immernoch der Junglechick-LE hinterher :D
    Aber auf der MNY-Seite steht irgendwas von so einer LE namens "Retro-Chic"... Vielleicht gibt's dann ja zwei...

    ReplyDelete