10 October 2010

Moderne Kunst?

Ein bisschen sieht die ganze Sauerei ja wie moderne Kunst aus... Nichts ahnend kam nämlich in meiner neuen Wohnung ein Gewinnerpäckchen von MNY an - Inhalt: Die neue LE "I am a Jungle Chick". Ich habe mich wie irre gefreut!! Nach wochenlangem Schleppen, streichen, streiten & aufbauen endlich etwas, das meine Seele erfreuen würde! Aber zu früh gefreut.

Ich weiß nicht was die Postbeamten mit meinem Päckchen gemacht habe - ich tendiere aber stark zu Fußballspielen. Denn innendrin ist das rote Fläschen Nagellack zerborsten; der ganze Lack hat sich auf den Produkten und im Päckchen verteilt... Ich kann es fast nicht mit Worten beschreiben.


Alles, wirklich ALLES ist mit dem roten Nagellack eingesaut. Teilweise mit einer derart starken Schicht, dass ich z.B. den Blush fast gar nicht aufbekommen haben! Mir kamen fast die Tränen... Kosmetik geschenkt, aber alles ruiniert :(

Ich binn dann mit Nagellackentferner angerückt und habe versucht das Ganze etwas ansehnlich aussehen zu lassen & die Reste zu entfernen... Fazit: Das ist eine Mordsarbeit. Der Nagellack ging zwar nach einigem Schrubben ab, aber mit ihm zusammen auch der MNY-Schriftzug, wohl nicht nagellackresistent *lach*

Ich versuch's trotzdem positiv zu sehen... Einige Teile sind richtig genial - da muss ich das ruinierte Äußere gekonnt ignorieren

Ist euch etwas Ähnliches auch mal passiert?


8 comments:

  1. Oh mein Gott... ich dachte anfangs, das wäre so ein Design und als ich das lesen begann merkte ich, dass ein Nagellack ausgelaufen ist.
    Sieht echt schlimm aus. Gewinnt man mal was und dann sowas ._.

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe du hast dich bei der Post beschwert oder wirst dies noch tun?!

    ReplyDelete
  3. Oh man so was ist ärgerlich, hätte bisher mit meinen Nagellacksenungen immer Glück.

    ReplyDelete
  4. Das tut mir wirklich leid für dich! Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall bei der Post beschweren. Mir ist nämlich aufgefallen das dort in letzter Zeit viel Wert auf die Meinung von den Kunden gelegt wird.

    ReplyDelete
  5. POSTBOTEN!! Ich bin immer wieder entsetzt, wie sie mit Sendungen umgehen, ARGH! Könnt mich jedes mal aufregen, wenn ich sowas lese. Bei mir versuchen sie z.B. JEDES Päckchen, egal wie groß, in den Briefkasten-Schlitz zu kriegen: Also Rammen sie (oder er, ist ja wahrscheinlich immer der selbe) alles so richtig brutal rein. Hab dadurch schon eingedellte Artbooks etc. bekommen. Solche verdammten Aschlöcher! Es ist ihr Beruf, BRIEFE UND SENDUNGEN AN DEN ADRESSIERTEN ZU BRINGEN, GANZ. Was ist daran so schwer auszuführen, wirklich? Ich wär für eine sofortige fristlose Kündigung für jeden, der diese einfache Aufgabe nicht ausführen kann.

    ReplyDelete
  6. Och nö! Das ist ja ein Mist! Schade 'drum.

    ReplyDelete
  7. Oje, das sieht ja heftig aus.
    Aber wenigstens sind die Produkte noch nutzbar.

    ReplyDelete
  8. ooh neein. du arme!
    ich würde mny schreiben und fragen ob sie es nicht nochmal schicken könnten.

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete