20 October 2010

Neues von Balea

Ab Oktober 2010 gibt's von Balea die Dusche "Raubkatze" zu kaufen. Ich persönlich habe das Duschgel noch nicht gesichtet, aber der Duft wird als "exotisch" beschrieben - habt ihr die Dusche schon live gesehen?
Preis: ca. 0,85€ Ab November 2010 gibt's dann die Dusche "Turteltäubchen" zu kaufen - Duft soll sehr romantisch sein und aus Kokus, Vanille und weißem Moschus bestehen.
Ich für meinen Teil freue mich auf diese Neuerscheinungen und hoffe, dass sie nicht allzu künstlich duften werden...

Mögt ihr Duschgels von Balea?

Quelle: via

10 comments:

  1. Allein die Verpackung verleitet ja schon zum Kauf! ^^

    ReplyDelete
  2. Das Design der Verpackungen ist echt süß ^.^
    Die schau ich mir bestimmt mal an.

    ReplyDelete
  3. Werde ich mir definitiv ansehen :)
    Finde die Duschgels von Balea eigentlich immer gut!!

    ReplyDelete
  4. Die werde ich mir sichelrich beide kaufen...ich liebe Duschgels von BALEA. Die sind echt immer gut. :)

    ReplyDelete
  5. Bei den Preisen werde ich die mal kaufen, mit Balea kann man ja fast nie was falsch machen

    ReplyDelete
  6. Die verpackung der duschgele ist total süss :)

    ReplyDelete
  7. süße Namen =)
    ich werde auf jeden Fall mal schnuppern, habe sie aber noch nicht gesehen ^^
    balea weiß halt immer, wie sie mich zum Kauf motivieren ... ^^"

    ReplyDelete
  8. oooomg :D schon allein wegen der Verpackung werden sie ins Körbchen landen *_*

    ReplyDelete
  9. süße Namen und tolle verpackung!
    Die werden bestimmt bei mir im Badezimmer stehen ^^

    ReplyDelete
  10. wow.
    wunderschöne Namen &wirklich süüüße Verpackungen.
    besser kann man seine Kunden zum Kauf garnicht verleiten,. :D

    ReplyDelete