16 October 2010

Urlaubsbilder!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich dieses Jahr mit meiner Familie Urlaub auf Rhodos gemacht - und da ich es liebe, Urlaubsbilder auf Blogs anzuschauen, dachte ich, dass ich doch mal meine eigenen poste!

Unser Hotel lag in einer wunderschönen Bucht... Wirklich einmalig. Das Hotel war wirklich von schönen Felsen umgeben. Hier der Blick, wenn wir aus unserem Zimmer kamen:




DAS Highlight der Urlaubs: Das Meer. Ich liebe es einfach... Und der Strand war wirklich schön - Sand-/Kieselstrand.

Hier der Blick vom Empfang aus - man sieht den Pool und das Meer.

Der Blick in der Nacht.


Das war erst das zweite Mal, dass wir überhaupt im Urlaub waren - vorher konnten wir uns keinen leisten. Desto mehr haben wir uns gefreut & es genossen ~

Am späten Abend ging es dann nach einer Woche nach Hause ins verregnete Deutschland...


Wo habt ihr dieses Jahr eueren Urlaub verbracht?

2 comments:

  1. Erst ein Wochenende an der Ostsee bei freunden der Familie (ich liebe Meer und Strand auch!) und dann eine Woche im Rheinland bei "Schwiegereltern in spe"
    ^^

    ReplyDelete
  2. Ohh, Palmen <3 Da bekommt man direkt Fernweh!
    Hach jaaa :) Schöne Bilder...

    Ich war dieses Jahr nicht im Urlaub alledings arbeitete ich von Mai bis August in Valencia...hatte also immer ein bisschen Urlaub ;)

    ReplyDelete