22 November 2010

Fashion Look Volumen Mascara

Letztens lief ich kurz vor Ladenschluss in den Rossmann meines Vertrauens - Problem: Ich hatte meine Mascara leider offen liegen gelassen & das Schmuckstück ist ausgetrocknet :( Absolut nicht zu gebrauchen... 10€ lagen somit auf dem Friedhof und ich brauchte dringend eine neue Mascara.
Bisher hatte ich mich an keinen Mascaras im niedrigen Preissegment gewagt - aber an diesem Abend dachte ich mir "Scheiß drauf!" und gab 2,29€ für eine Rival de Loop Young Mascara aus. Das lag aber auch vor allem daran, dass ich meine EC-Karte zuhause liegen gelassen habe und nur noch einen 5€-Schein im Portmonnaie hatte *lach*

Also mal fix die Vergleichsbilder:


Mein Problem ist, dass ich sehr lange Wimpern habe und wenn eine Mascara ihnen nicht genügend Schwung und Volumen gibt, hängen mir diese Biester im Blickfeld. Fast immer muss ich zuvor eine Wimpernzange benutzen. Hier mal zum besseren Vergleich keine Wimpernzange benutzt.
Und ganz ehrlich - ich war sehr überrascht. Alles war gut getrennt & von Fliegenbeinealarm konnte keine Rede sein. Meine "schwierigen" Wimpern hatten sogar Schwung abgekriegt und beugten sich leicht nach oben - keine Sichtverschlechterung für mich *lach* Und nach all den Mascaras, die ich bisher so ausprobiert habe, war ich baff - ich erinnerte mich da an ein Exemplar einer sehr beliebten Marke (Kostenpunkt: ca.15€), die nicht einmal annäherend so viel geschafft hatte! Bei mir war danach nur alles verklebt und Volumen hatte ich nada.

Daher bin ich mit der Fashion Look Volumen Mascara sehr zufrieden. Klar, sie schafft keine Wunder - meine Wimpernzange muss trotzdem ran. Aber für den Preis... ist sie super. Da schlägt sie viele 10€-Mascaras um Längen.

Was ist euere Lieblings-Mascara? Habt ihr diesbezüglich ein paar Geheimtipps für mich?

3 comments:

  1. oh, die sieht wirklich gut aus!!
    ich habe derzeit keinen liebling bis auf die essence Stay on and on and on Mascara von Essence.

    ReplyDelete
  2. Finde diese Mascara auch ganz gut =) habe sie bei diesem AMU z. B. benutzt http://talasia.blogspot.com/2010/11/amu-rival-de-loop-young-jade.html

    ReplyDelete
  3. DAMN hast du ne schöne augenfarbe oder schöne augen wie auch immer! :)

    yy

    http://join-the-shining.blogspot.com

    ReplyDelete