05 November 2010

Garnier Fructis im Test

Und wieder hatte ich unverschämtes Glück für ein trnd-Projekt ausgesucht zu werden - diesmal darf die Shampoos von Garnier testen ~
Es stellt sich nur folgendes Problem heraus: Meine Haare sind... ruiniert. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich mit sehr feinen, fast leblosen Haaren, regelmäßigem Schuppenbefall und Haarausfall zu kämpfen habe. An Drogerieshampoos traue ich mich gar nicht erst ran... Bin gerade dabei, etwas teuere Marken für mich zu entdecken - um meiner Haare willen.

Und daher kann ich mit den Shampoos nicht wirklich viel anfangen. Ein Exemplar ist für colorierte Haare (ich traue mich gar nicht meine Haare zu färben, das würde ihnen den Rest geben) & das habe ich bereits an meine Ma verschenkt.

Ein weiteres ist für widerspenstiges, sprödes Haar und soll seidigen Glanz und Geschmeidigkeit vermitteln. Hm. Glätten soll es auch gut. Aber wieder nichts für mich - ich habe Drogerieshampoos endgültig abgeschworen, sie wirken keine Wunder mehr bei mir -> also werde ich dieses Schätzchen wohl verlosen, denn anfangen kann ich nichts damit.

Ein drittes ist ein Repair-Shampoo für trockenes Haar... Das Seltsame ist, dass meine Haare gerade ein "reparierende" und wiederherstellende Wirkung nötig hätten, aber gar nicht trocken sind, sondern verdammt gesund glänzen oO'' Ich sag's ja - mein Kopf ist die größte Zicke auf Gottes Erden.


Ach ja, und massig Proben gab's auch dazu.

Mögt ihr Fructis? Hättet ihr Interesse daran, die 2 Shampoos zu gewinnen? Ich kann mit ihnen ja nichts anfangen.

8 comments:

  1. Also ich kann leider mit Fructis nichts anfangen - 2x probiert, einmal sogar irgendwas mit Öl im Shampoo drinn, aber beides mal gingen meine haare davon kaputt. ^^"

    ReplyDelete
  2. Meine Haaren kommen sehr gut mit Fructis shampoos zurecht (:
    Wäre für mcih also schon interessant, besonders das Glättungsshampoo ;D

    ReplyDelete
  3. ich nutze bis auf einmal vor vielen, vielen jahren fructis nie. meine friseurin hatte mir mal davon abgeraten. und ich habe auch so bisher nicht viel überragend positives gehört.

    ReplyDelete
  4. ich hatte mal das color shampoo und war zufrieden. mich interessiert das rechte.. :)

    ReplyDelete
  5. Hätte Interesse.
    http://the-peace-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Shampoos von Fructis mag ich nicht so wirklich, aber ich benutze immer den Fructis Schaumfestiger, mit dem bin ich ganz zufrieden :)
    Liebe Grüße
    http://strohblond.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. warum meldest du dich bei trnd denn für den test, wenn du die shampoos gar nicht brauchen kannst? finde ich ein bisschen unfair denen gegenüber, die sie wirklich gern getestet hätten..

    ReplyDelete
  8. Da sind Silikone drin! Also nicht wirklich zu emfehlen...

    ReplyDelete