07 November 2010

Gehört | Gefreut | Gekauft

| Gekauft | Rosa Vorhänge für mein Zimmert. Die Fische in meinem Aquarium drehen schon durch, weil das Tageslicht in meinem Zimmer irgendwie rosa aussieht ^^ Weitere Bilder folgen bald.

Auch noch Geld ausgegeben für die Mission: Weißere Zähne.

Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Perlweiss? Ich bin gerade erst am Ausprobieren...

| Gehört | the GazettE - Distress and Coma



Halluziniere ich oder sieht Ruki (der Sänger) von Mal zu Mal besser aus?

4 comments:

  1. in sachen perlweiss kann ich nur soviel sagen durch die zahnpasta die ich 2 wochen lang morgens und abends genommen hatte ,wurde mein zahnfleisch richtig rot und entzündet und es macht die zähne ungeschützt dh. der zahnschmelz der den zahn schütz wurde praktisch von der zahnpast "aufgegessen"

    ReplyDelete
  2. Dieses Bleachinggel benutzt meine Schwester und sie hat wirklich weißere Zähnchen bekommen, wie bei den Stars fast ;D

    ReplyDelete
  3. Aaahhh, das Video kannte ich noch gar nicht^^ Aber ich habe das Album dazu, es ist genial <3!!!

    ReplyDelete
  4. Ruki ist heiß und bleibt es ;D Obwohl das kürzere Haar mir besser gefiel, aber sein Kleidungsstil ist nun besser!
    liebe Grüße

    ReplyDelete