13 November 2010

Gekauft!

Diese Woche war ich mal wieder in der Stadt - zur Uni konnte & wollte ich nicht, da ich mich schwer verletzt habe (ein Post darüber folgt bald) und um mich ein bisschen von den Schmerzen abzulenken war ich Geld ausgeben (das können Frauen schließlich immer, egal ob die Welt untergeht oder nicht ;).

Zum einen fiel mir ein, dass ich noch keine (Fake)Perlenkette habe. Dabei finde ich sie so wunderschön und wenn ich welche an anderen Frauen sehe, vermitteln sie mir einen noblen Eindruck... Also habe ich mir eine für unter 10€ geholt.
Die Lichtverhältnisse sind etwas schlecht, daher erkennt man nicht die Farbe: Es ist weiß, aber von einem Hauch zartrosa durchzogen. Ich wollte nämlich keine komplett weiße oder komplett rosa Kette, daher schien mir das eine tolle Alternative.
Und ich liebe dieses Schmuckstück jetzt schon!

Im dm ist mir dann ein Lack aus der neuen MNY LE in die Finger gefallen - denn so eine Farbe (108 A) habe ich bisher nicht mein eigen nennen können... Es ist ein silber schimmernder, leicht grüner Lack - er erinnerte mich augenblicklich an Mistelzweige und Tannenäste... ♥ Normalerweise mag ich grün nicht als Nagellackfarbe, aber von dem mettalischen Effekt war ich sofort verzaubert!


Ich werde mir dann später das Ganze auf die Nägel pinseln & Fotos machen.

Außerdem gekauft: Kneipp Seeprinzessin Himbeere Schaumbad. Und es ist pink!!

Ich liebe Bäder von Kneipp und als ich diese - anscheinend neue - Version sag, musste ich es kaufen! Es soll nach Himbeere duften und das Badewasser rosa färben - ein Traum... Ich hoffe wirklich, dass der Himbeerduft schön intensiv ist!

Last but not least: Balea Dusche & Ölperlen.

Da wir Winter haben, wollte ich eine Alternative zu meiner geliebten Dove Dusche (*klick*) ausprobieren - das wichtigste Kriterium dabei: Die Haut sollte nicht austrocknen oder sich nach dem Duschen trocken anfühlen. Ölperlen klingen gut und der Duft überzeugt mich auch - schön leicht nach Jasmin... Hoffentlich hält es auch seine Versprechungen.

Besitzt ihr auch eines der Produkte?

1 comment:

  1. hey,
    zu dem nagellack:
    ich hab mir den in der metalic-blau geholt.
    blaettert der bei dir auch so extrem ab?

    liebe gruesse!

    ReplyDelete