14 November 2010

Immer wieder Sonntags

| Gesehen | n-tv Telebörse
| Gehört | Versailles - Destiny - The Lovers
| Gelesen | Bondage Fairytale
| Getan | linke Hand verbrannt
| Gegessen | Sushi
| Getrunken | Pfefferminztee
| Gedacht | Die japanische Sprache ist die schönste auf der ganzen Welt.
| Gefreut | über leckeres Essen ♥
| Geärgert | über die sinnfreien Vorlesungen in der Uni
| Gewünscht | ... einen Mann in einem Frauenkleid küssen zu können
| Gekauft | Perlenkette
| Geklickt | amazon.de
| Gestaunt | darüber, wie depressiv ich wirklich bin.

Ach, und das Durex-Überraschungspaket von der Bloggeraktion ist bei mir angekommen!

3 comments:

  1. du hast aber komische wünsche ;)
    hab dir einen Award verliehen... :)

    ReplyDelete
  2. Aua ich glaube das mit der Hand hat bestimmt weh getan.

    In meinem Durex Paket waren die Teufelchen Gummis, das Intensivgel und den Vibroring hatte ich auch drin.

    ReplyDelete
  3. Au Hand verbrannt klingt nicht gut :o
    Der Wunsch ist sehr speziell :D
    Mein Durexpaket hab ich letztens auch bekommen und hatte dasselbe drin wie du.
    Ich habe dich übrigens getagged. Falls du Zeit hast, kannst du ja die Fragen mal beantworten.
    http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/11/mein-erster-tag-von-spring_17.html
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    ReplyDelete