28 November 2010

Immer wieder Sonntags


| Gesehen | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
| Gehört | Moi Dix Mois - Vestige
| Gelesen | Die vergessliche Mörderin - Agatha Christie
| Getan | am Freitag die Uni geschwänzt
| Getrunken | japanischen grünen Tee
| Gedacht | Der zweite Platz ist schlimmer als der letzte.
| Gefreut | über leckeren Nudelsalat ♥
| Geärgert | über den Schnee -___- Bin kein Freund des Winters.
| Gewünscht | ... einen Freund zu haben.
| Gekauft | ein wunderschönes Armband
| Geklickt | amazon.de
| Gestaunt | darüber, wie unrealistisch ich manchmal bin. Always expect the worst case!

Und das Bildchen ist ein Foto von dem Armband, das ich mir spontan am Samstag gekauft habe - Kostenpunkt: 24,95€.
Normalerweise gebe ich kein Geld für Schmuck aus, das Einzige was ich schmuckmäßig besitze, ist ein Jesus-Anhänger + Kette von meinem Dad und eine Fake-Perlenkette. Aber dieses Armband war so hinreißend... Es funkelt richtig!!
Hier noch ein Foto mit Blitz - für den Glitteroverkill einfach auf das Bild für Großansicht klicken:


Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent!!


6 comments:

  1. Hallo :)

    erstmal gratulation zu deinem neuen Armband ... das ist wirklich total schick und ich finde es passt auch grad irgendwie zur Weihnachtsstimmung :)

    Ich finde auch deine Ge-Liste ganz toll und wollte fragen, ob ich sie auf meinem Blog auch anwenden darf, natürlich mit dem Hinweis/Link, dass ich sie hier gefunden habe ...

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent und freue mich schon auf weitere Posts

    Liebe Grüße Penny

    ReplyDelete
  2. @Penny: Na klaro kannst du es benutzen! Bitte dann aber auch mir den Link zu deinem Post schicken, ich liebe es "Immer wieder Sonntags"-Posts von anderen zu lesen ^.~

    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!!

    ReplyDelete
  3. so... ) hier ist mein Sonntag
    http://wooly-thoughts.blogspot.com/

    liebe grüße
    Penny

    ReplyDelete
  4. Harry Potter will auch endlich unbedingt sehen! Das Armband sieht mit dem Gefunkel echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete
  5. Hey,
    echt schönes Armband..

    Ich habe vor kurzem auch einen Blog eröffnet, vlt möchtest duden ja auch mal ansehen: http://amaze97.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. ich wollte hallo sagen, hab dich heute im netz gefunden. dein neuer verfolger, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei ich hab aber erst angefangen und feier mein geburtstag nächstes jahr im oktober.

    www.coconut210379.blogspot.com

    ReplyDelete