20 November 2010

Kneipp See Prinzessin Himbeere Schaumbad

Hach... Ich liebe Badezusätze. Und als ich über See Prinzessin bei dm stolperte, musste ich es einfach kaufen! Der Preis war unter 1€ und daher sowieso zu verkraften. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich die Verpackung einfach zuckersüß finde?

Also habe ich das Schaumbad ausprobiert. In dem Tütchen war eine pinke Flüssigkeit, die wirklich nach Himbeere roch - zwar etwas künstlich, aber dennoch defintiv als Himbeerduft zu identifizieren. Also rein damit in das einlaufende Badewasser.

Anfangs hat sich das Wasser schön pink gefärbt, doch mit der Zeit gab die Färbung nach und nach ab... Am Ende war das Wasser wieder fast durchsichtig :/ Und der Himbeerduft war mit einem Mal auch nicht mehr da, nur wenn ich lange an den Schaumbergen schnupperte, konnte ich entfernt Himbeere herausriechen...

Ja, ihr habt richtig gelesen - Schaumberge.

Der Schaum war einfach der Wahnsinn. Er entwickelte sich sofort und wurde immer mehr und mehr... Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Auf dem Bild ist noch nicht sooo viel Schaum zu sehen, denn ich bin nach diesem Photo sofort in die Wanne gehüpft und hatte keinen Nerv mehr das endgültige Schaumberg-Erlebnis bildlich zu dokumentieren. Aber es war der pure Wahnsinn!!

Ich kam mir vor wie ein Kleinkind, das in der Wanne sitzt und wie verrückt mit Schaum spielt *lach* Da war sofort der verflogene Himbeerduft und das nicht mehr pinke Badewasser verziehen ~ Einfach toll.

Liebt ihr auch Schaumbäder? Hättet ihr einige Empfehlungen für mich? Ich habe bisher noch keinen tollen Schaumbadzusatz (außer diesem hier) entdecken können...

3 comments:

  1. Die fehlende Farbe und den fehlenden Duft würde ich in Hinblick auf riesige Schaumberge verzeihen - für mich ist der Schaum beim Baden immernoch das Beste ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    ich habe mich bislangen nie wirklich für Schaumbäder interessiert, aber da ich seit gestern so dein Blog durchschnüffel und heute wieder einen Eintrag darüber entdecke.. merke ich: Ich sollte meine Einstellung ändern :D

    Vielleicht finde ich ja auch mal was tolles, aber das werde ich sicherlich mal probieren (wobei ich nicht so auf pink stehe :D)

    Lg =)
    Bammy

    ReplyDelete
  3. Schade, dass sich Duft und Farbe nicht so lange halten, aber ich denke auch, dass die Schaumberge das entschuldigen.
    Meine Empfehlung? Schau mal hier:

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/10/foam-mountain-oder-ein-traum-von-schaum.html

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/11/foam-mountain-die-zweite.html

    ReplyDelete