26 November 2010

Nächtliches Missgeschick

Bei einer meiner letzten nächtlichen Arbeitsorgien ist mir ein Missgeschickt passiert - ich sitze so fröhlich an meinem Laptop tippend am Tisch (so gegen 2 Uhr nachts), strecke die Hand nach meinem Glas Cola aus - und fege etwas vom Tisch. Es macht leise "Kabuuumm", aber ich denke mir nichts weiter dabei & schaue auch nicht nach.
Am nächsten Morgen dann der Schock: Es war mein Lieblingspuder von Catrice, das Bekanntschaft mit dem Boden machen durfte... Innendrin ist jetzt alles zerbröselt & kaputt :(


Aber immerhin war die Dose geschlossen und der Inhalt hat sich nicht auf dem Boden verteilt...

Das Mysteriöse: Ihr seht ja, dass einige noch recht große Stücke vom Puder gut erhalten sind. Aber denkste! Nachdem ich vorsichtig meinen Pinsel darüber fahren lassen habe, sind auch diese Stückchen komplett in sich zusammengefallen & zerbröselt :(

Nun ja. Ich werde das Puder weiterhin benutzen, aber schade ist's um die Optik.

Passieren euch auch solche Missgeschicke?

14 comments:

  1. Sowas kenne ich.. wenn man nicht genau aufpasst, fliegt schnell was auf den Boden.
    Gut ist, dass die Dose zu war ;D

    ReplyDelete
  2. Oh man das is wirklich ärgerlich sowas, aber du kannst es doch als Losen Puder benutzen, einfach in ne dose alles gut klein machen und immer bissi mit Pinsel rein

    ReplyDelete
  3. ich würds auch einfach komplett zerstampfen, dann siehts doch wieder ganz schick aus :)

    ReplyDelete
  4. oder selbst pressen, ist ja auch nicht viel Arbeit.

    ReplyDelete
  5. ohja...mir ist beinach mal meine 88 shimmer palette runtergefallen @.@

    ReplyDelete
  6. mir ist mal was ganz fieses passiert als wir umgezogen sind ist mir meine schublade mit meinen nagellackfläschchen runtergefallen mindestens 5 stück sind total kaputt gewesen und ich hatte moderne kunst auf dem asphaltboden xD

    ReplyDelete
  7. Ohje, das ist natürlich nicht so schön! Aber das Problem kenne ich.
    Vorallem passiert mir das meist mit meinem Puder, da ich es ja auch immer in meiner Handtasche habe. Iwann ist es dann meist soweit, dass es zerbröselt :(
    Aber mir sind auch schon Lidschatten runtergefallen, die ich danach auch vergessen konnte.
    Ich meine, wenn es wirklich gute Lidschatten gewesen wären, hätte ich sie sicherlich wieder gepresst, aber bei P2-Lidschatten sehe ich das nicht wirklich ein, mir diesen Zeitaufwand zu machen!


    Lg Vivi
    http://scandalous-lifestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. hehe kenn ich, habe meinem Manhattan Puder mal im Autoscooter zerdeppert

    ReplyDelete
  9. das ist mit dem allerersten Puder welches ich mir gekauft habe auch passiert ... seit dem bin ich extrem vorsichtig :D

    Julchen <3

    ReplyDelete
  10. oh, das tut mir Leid ...
    aber naja, benutzen kann man es noch immer!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    ReplyDelete
  11. ooh nein -.- sowas hasse ich!
    mir passieren auch ständig solche sachen, auch oft weil ich es einfach eilig habe und so -.-

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Bist nicht die einzige ;) Bei Lidschatten finde ich es nicht so schlimm, das wird ja mit einem kleineren Pinsel aufgetragen. Aber bei Puder? Kann man den jetzt noch ordentlich auftragen?

    lg

    ReplyDelete
  13. Habe das Puder selber und mir ist es auch schon zerbrochen. finde, dass es sich danach nur noch bescheiden auftragen lässt :/ Jetzt ist es endlich leer und ich benutze wieder ein neues, heiles Puder :)

    ReplyDelete
  14. ich kann dir wenn du magst erklären wie man das wieder zusammen pressen kann?!

    ReplyDelete