19 November 2010

Post von dm

Ab und zu bekomme ich Post von dm - meistens sind es Werbeprospekte, manchmal ist ein Gutschein für Gratisprodukt dabei. Diesmal bekam ich drei Rabattcoupons für bebe Produkte.

*Zur genauen Ansicht die Bilder anklicken!*

Bis zum 11.12.2010 kann man damit bei
  • bebe young care goodbye make-up 1€ sparen (Originalpreis: 4,45€ - mit Rabatt: 3,45€)
  • bebe young care Lippenpflege Classic/Zartrosé 0,30€ sparen (OP: 1,15€ - Rabatt: 0,85€)
  • bebe young care Lippenpflege Perlglanz/Intensive care 0,40€ sparen (OP: 1,75€ - R: 1,35€)
Ich muss sagen, dass mir hier gar nichts zusagt. Die Marke bebe an sich ist okay, aber die Produkte kein Muss.

Werdet ihr diese Coupons einsetzen? Was hält ihr von bebe young care?

5 comments:

  1. Ich hab keine bekommen, muss Montag mal in meinen briefkasten schauen aber selbst wenn, werde ich wohl nicht nutzen, weil ich gegen die meisten Bebesachen mit schlechter Haut reagiere, wahrscheinlich eine Allergie. ^^"

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu 333 Lesern!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    ReplyDelete
  2. Muss man sich da irgendwie anmelden um sowas zu bekommen? Also wie nen Newsletter oder so? ^^ Kenn mich da nich so aus =/

    ReplyDelete
  3. Bei mir kam vor ein paar Tagen ein anderer, da ist ne Duftkerze günstiger, nen Duschgel, Badeschaum und irgendwas noch :D hmmm

    ReplyDelete
  4. @Hana: Oh je, Allergie ist leider kein Spaß...
    Vielen vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ~

    @-S3iN_ST3RNCH3N: Hm... Man muss doch so Gewinnspielcoupons ausfüllen, um an Gewinnspiel teilzunehmen - und dort kreuzt man an, dass man gerne Post von dm bekommen möchte.

    @Talasia: Hmm... Vielleicht ist es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Woher kommst du denn? Ich bin aus Bayern.

    ReplyDelete
  5. Wieso schickt DM/Payback solche Sachen nicht an alle Kunden? Den Coupon für die kostenlose Kosmetiktasche habe ich auch nicht zugeschickt bekomme, obwohl ich wirklich oft bei DM einkaufe. Unfair! Ich habe das goodbye make-up von bebe von Trnd (Marktforschungsfirma) zum Testen zugeschickt bekommen. Ich mag es wirklich sehr gerne und werde es mir auch nachkaufen. Ich benutze es immer unter der Woche, weil es einfach schneller geht als Make-up aufzutragen und ich bin mit dem Effekt echt zufrieden!

    ReplyDelete