09 November 2010

Sleek I Divine Bohemian Palette

Endlich ist sie da... Meine Sleek Palette.
Gewünscht habe ich sie mir über Dshini und nach Ewigkeiten des Wartens kam sie an. Doch... meinen hohen Erwartungen entspricht sie nicht ganz.

Was ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, ist die Verpackung der Palette. Wahnsinnig hübsch, nicht wahr? Doch was in ihr drin war...

Ich weiß ja nicht was ich erwartet habe... Aber diese beinahe billig wirkende Plastikpalette definitiv nicht. Na schön, sie kostet unter 10€, aber dieses weiße Plastik, in dem der Spiegel und die Lidschattenpfännchen eingelassen sind, kommt mir sehr... in China hergestellt vor. (Übrigens kann man nirgendwo den Ort der Herstellung entdecken, ist einfach nicht angegeben.)

Aber wenigstens die Farben sind schön.


Mit der beigelegten Schminkutensilie kann ich gar nichts anfangen... Und was mich gestört hat: Die Palette war irgendwie verdreckt. Ich weiß nicht was es war, aber: Die Rückseite hatte undefinierbare Schmutzflecken und ich musste erst einmal mit einem Lappen anrücken & sie sauber polieren...

Insgesamt hält sich meine Freude definitiv in Grenzen. Lieber gebe ich das nächste Mal 10€ mehr für eine Zoeva-Palette (mit mehr Farben) aus, aber da habe ich gute Qualität garantiert. Hier enttäuscht mich das Drumherum sehr :(

Habt ihr Erfahrungen mit Sleek Paletten?

6 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich, dass du das Schätzchen jetzt hast =) Ja, das weiße Plastik sieht nicht so schön aus wie die regulären Paletten, aber letztendlich kommt es doch nicht darauf an, sondern auf die Qualität der Lidschatten, oder? Ich habe Storm und die Original und liebe alle beide sehr bis auf die beiden matten Lidschatten in der Storm-Palette ^^

    ReplyDelete
  3. Also ich liebe meine Sleek-Paletten. Ich mag eigentlich auch das weiße Plastik ;)

    Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. versuch es einfach mal aus :) viel spaß dabei

    ReplyDelete
  4. Ich würde meine beiden Sleek Paletten (Storm und Original) nicht gegen 10 Zoeva Paletten tauschen. Da hatte ich die matte Nude Palette und die hat mich total enttäuscht. Schlechte Pigmentierung, die Lidschatten sah man ohne Base gar nicht und mit Base nur leicht, gehalten haben sie auch nicht anständig. Die Sleek Paletten sind dagegen fast täglich im Einsatz, die Pigmentierung ist der Wahnsinn und die Farben schimmern sooo schön <33

    ReplyDelete
  5. Ich bin auch von meinen Sleek Paletten begeistert. Leider war die Bohemian limitiert und ich habe sie leider nicht, also wenn du sie nicht behalten willst. Ich nehme sie gerne :)
    Übrigens werden die tatsächlich in China produziert. Auf meinen Paletten steht das hinten drauf, aber abschrecken tut mich das nicht, weil dort sehr viel Kosmetik herkommt, auch solche für die man mehr bezahlen muss.
    LG,
    Julia

    ReplyDelete
  6. da hätte ich aber auch mehr erwartet.

    ReplyDelete