03 November 2010

Wünsch dir was... es ist bald Weihnachten!

Ist es nicht schön, Wünsche erfüllt zu bekommen? Genau darauf hat man jetzt bei hitmeister.de eine Chance - erstellt eine Liste mit eueren Wünschen, insgesamt darf der Wert des Gewünschten jedoch nicht über 500€ liegen. Für mich jedenfalls kein Problem - ich habe mir hier ein paar hübsche Sachen rausgesucht!

1. Parfüm - Flora by Gucci - LINK zu hitmaster - Preis: 48,40€

2. Sony - Playstation 3 - LINK zu hitmaster - Preis: 294,00€

3. Parfüm - Lancome Hypnose - LINK zu hitmaster - Preis: 32,00€

4. Lockenwickler - Remington KF 40E - LINK zu hitmaster - Preis: 34,96€

Wie ihr seht, bin ich deutlich unter den 500€ gelandet... Mehr Wünsche fallen mir im Moment nicht ein ~

Ihr könnt hier teilnehmen: http://blog.hitmeister.de/2010/11/wuensch-dir-was/


1 comment: