09 December 2010

Balea Sense of Japan

Wenn irgendwo Japan draufsteht, muss ich es haben - schlechte Angewohnheit, ich weiß. Aber ich konnte nicht einfach an einem Badesalz vorbeispazieren, das mir nicht nur ein japanisches Badeerlebnis, sondern auch Orchideenduft versprach...
Also wanderte dieses Schätzchen in den Einkaufskorb. Preis: ca. 0,60€ - erhältlich bei dm.

Beim Aufreißen des Produktes erschlug mich beinahe eine Duftwelle... Wahnsinn, der Orchideenduft ist wirklich intensiv. Mein Bad roch auch eine Stunde nach dem Baden danach... Wahnsinn ♥

Das Badesalz an sich ist grün, gespickt mit weißen Salzperlen. Ein wirklich hübscher Anblick. Beim Einlassen in das Badewasser zeigt sich folgendes Bild:


Das Badewasser färbt sich leicht grün & duftet schön. Man hat das Gefühl, mitten in einer Lagune zu sein... Pflegewirkung ist bei dem Badesalz eigentlich gar nicht vorhanden, aber es trocknet die Haut auch nicht aus, von daher ist das Ganze zu verschmerzen.

Wer ein Dufterlebnis der besonderen Art sucht & gerne im grünen Badewasser dem Alltag entfliehen möchte, kann also mit einem Kauf nicht daneben liegen.

Wie gefallen euch die Balea Badesalze?

8 comments:

  1. Der Duft hört sich interessant an. Für mich muss es in der Badewanne aber immer ganz viel Schaum geben! :)

    ReplyDelete
  2. Ich hab es auch nur wegen Japan gekauft, stehe aber eher auf Schaumbäder also nicht ganz so mein Fall, aber es riecht gut.

    ReplyDelete
  3. Ich hatte es auch vor ein paar Tagen und ich fand es total schön blumig *__*

    ReplyDelete
  4. Ich finde es auch schön *_*
    Damit das Wasser grüner ist, habe ich gleich 3 Packungen reingeknallt xD

    ReplyDelete
  5. Das ist mein Lieblingsbadesalz von Balea ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    ReplyDelete
  6. muss ich auch mal austesten. ich muss ja bald wieder zu dm, mir geht so langsam alles aus.

    ReplyDelete
  7. Ich habe es mir auch gekauft, sowie die anderen 2 Versionen ebenfalls. Hab erst einmal die India Version ausprobiert und mich total in den Duft verliebt. Für mein Wunsch nach Schaum und etwas mehr "pflege" habe ich einfach noch ein wenig Isana Schaumbad dazu geben. Super geile Kombination! Jetzt bin ich mal gespannt auf das von dir vorgestellte Salz. ;)

    ReplyDelete
  8. Ich habe zwei Sorten bei mir liegen aber leider noch nicht ausprobiert.Muss ich unbeding mal.

    ReplyDelete