30 December 2010

Coca Cola Lipsmaker

Hach, wie lange bin ich um dieses Produkt geschlichen... Aber immer wieder habe ich mich zur Vernunft gerufen, schließlich habe ich genügend Lippenpflege zuhause und eigentlich brauche ich den Lipsmaker gar nicht... Doch heute konnte ich nicht mehr widerstehen - für 1,99€ war er schließlich mein.
Allgemein sei gesagt, dass Lipsmaker Lippenpflege mit einem besonderen Duft sind, in meinem Fall Coca Cola. Und wenn ich mir nur vorstelle, dass meine Lippen lecker nach Cola riechen, werde ich schwach ~ Allerdings muss ich sagen, dass ich von diesem Produkt nur mäßig begeistert bin und mir mehr erhofft habe.

Die Lippenpflege an sich ist braun, erinnert daher wirklich an Cola. Sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein wirklich angenehmes Gefühl. Ich würde sagen, dass sie auf den Lippen durchsichtig bis minimal braun wirkt. Die Pflegewirkung ist durchschnittlich bis gut. Meine rauen Lippen waren zumindest zufrieden und besänftigt ~

Der Geruch ist jedoch seltsam... Es duftet nach Cola, ja, aber das Ganze wirkt ziemlich künstlich. Wer schon einmal Cola-Kaugummi probiert hat - genauso duftet der Lipsmaker. An sich nicht schlecht, doch hält sich dieser Duft nicht auf den Lippen und verfliegt beinahe sofort... Einen Colageschmack hat der Lipsmaker schon mal gar nicht.

Fazit: Ein nettes Spielzeug, aber nicht wirklich atemberaubend. Definitiv Erwartungen runterschrauben.

Habt ihr Lipsmaker? Wenn ja, in welchen Duftrichtungen?

12 comments:

  1. Hatte denselben schon zweimal, jedoch im "Fanta" Geschmack. Und er war echt super, es roch toll auf meinen Lippen. Nachdem ich die beiden aber dann irgendwann erfolgreich verloren hatte, hab ich mir keinen mehr nachgekauft ..

    ReplyDelete
  2. Also ich bin total begeistert von den Dingern ich hab einen mit Vanilla Coke schon erfolgreich gekillt, was bei mir echt eine seltenheit ist, dann habe ich noch einen Cherry Coke Smacker und von meinem Freund seinen mit Fanta bekommen, aber ich mag Fanta allgemein nicht und ich fand bei dem Fanta Smacker den geschmack total schrecklich.
    Also ich schmecke alle und rieche sie auch recht lange, also ich würde sagen die halten gut ne Stunde oder länger.
    Habe mir heute auch noch Cotton Candy und Bubblegum zugelegt.
    Also ich muss dir schon zustimmen das es schon ein bischen künstlich riecht und auch schmeckt aber nur minimal, außer vielleicht bei meinen neuen.
    Also ich bin total begeistert von den Dingern.
    Vielleicht ist ja nur der normale Cola Smacker nicht so der Hit.
    Aber ich musste heute leider auch die erfahrung machen dass man sich Cotton Candy nicht vor dem Essen draufmachen sollte, Zuckerwatte mit Kartoffeln schmeckt nicht besonders xD

    ReplyDelete
  3. Ich hab den Coca Cola Lipsmacker auch (und noch eine Menge anderer Geschmacksrichtungen XD) und bin ziemlich zufrieden mit ihm, wobei es schon stimmt, dass er etwas künstlich riecht/schmeckt. Aber ich finde es geht, daher bin ich recht zufrieden ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich konnte letztens nicht an Fanta /Cola (Doppelpack) und Vanilla Cola vorbei. Da ich aber bereits an die 15 offene Lippenpflegestifte in diversen Taschen rumfliegen habe, werden die erst etwas später geöffnet.

    Hatte früher immer einen Schoko-Minz Lipsmacker, der war klasse.

    ReplyDelete
  5. Ich hab ihn auch, aber ich kann den Geruch sowas von nicht ab. Grausam - meiner Meinung nach :D
    Fanta finde ich hingegen ganz passabel, am meisten mag ich Cotton Candy :>

    xoxo Maria

    ReplyDelete
  6. Hatte als ersten Fanta und Vanilla Coke und da ich die zwei sehr mochte hab ich mir noch Sprite zugelegt, welcher aber eine totale enttäuschung war. Wenn das Sprite sein soll Trink ich nie wieder Sprite.

    ReplyDelete
  7. Also ich nenne stolz Lipsmacker in den Geschmacksrichtungen Cola, Fanta, Sprite, Bubble Gum, Erdbeere und Cotton Candy mein eigen und bin mit allen wirklich sehr zufrieden - außer Fanta & Cotton Candy. Vielleicht mache ich da auch mal einen Blogeintrag drüber ^-^

    ReplyDelete
  8. *.* wo gibt's das schmucke Ding?
    (Coca-Cola-Freak bin)

    ReplyDelete
  9. Claire´s, Douglas und Rossmann.

    ReplyDelete
  10. ich liiiiebe lipsmacker *__*
    LG ♥

    ReplyDelete
  11. ... da fällt mir ein: ich sollte meinen viel öfter benutzen. Habe bisher nur Cola in Verwendung - in meiner Schmink-Schublade befinden sich aber noch Sprinte, Fanta und Vanilla Coke. :-D

    ReplyDelete
  12. ich hab auch den cola... ders bald schon leer -.- ich trauer jetzt schon ...
    ich hatte auch mal den fanta.. aber da ich eeh kein fanta fan bin hab ich ihn einer freundin geschenkt die fanta liebt...

    ReplyDelete