23 December 2010

Die Hausfrau in mir...

Kennt ihr schon das Schlaraffenland für jede kochwütige Dame? Eine Seite, auf der man unter anderem hochwertige Töpfe, Pfannen und anderes Allerlei finden kann, ist http://www.kuecheundhaushalt.de/ ~

Ich habe das unwiderstehliche Angebot bekommen, ein Produkt aus ihrem Hause zu testen... Und bei dem Blick auf die Seite erwachte die Hausfrau in mir. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal eines Tages sagen werde.

Na schön, mein kulinarisches Interesse beschränkt stark auf die asiatische Küche. Aber sie ist nun mal so unglaublich lecker... ich will endlich die Leckereien selbst zubereiten können! Deshalb sehe ich mich schon seit langem nach einem Wok um.
Und ich habe ihn endlich gefunden: Na schön, ich werde eine Menge dazuzahlen müssen (der Wert meines Gutscheins ist nicht mal annähernd so hoch wie der Preis des Woks), aber ein bisschen werde ich auf jeden Fall sparen.

Habt ihr Tipps für mich, was Qualität und Zubereitung im Wok angeht?

1 comment:

  1. die haben mich auch schon angeschrieben, ich hab dann doch nicht das interesse gehabt, passt irgendwie nicht auf meinen blog und die 15Euro als gutschein find ich zu wenig. Woks kannste im Asialaden recht günstig bekommen.

    ReplyDelete