20 December 2010

Hallo Schönheit!

Puh, nur noch knapp 4 Tage und dann ist Weihnachten!
Und nein, ich werde nicht darüber meckern, dass ich morgen + am Mittwoch zwei Klausuren schreiben muss und mich nicht einmal zum Lernen motivieren kann - heute gibt's Bilder von unserer Tanne! Und ich finde, dass sie eine echte Schönheit ist.

Sie ist unten herum so schön wuschig und wenn man sie anfasst, fühlt sie sich so unglaublich zart an, das grenzt beinahe an Wahnsinn! Unsere bisherigen Tannen waren eher kratzig und trocken, aber diese ist fast zärtlich...

Gestern hat mein kleiner Bruder dann ein paar Stunden dekoriert - ja, es sieht nicht nach viel Schmuck aus, denn vieles ist bei unserem Umzug verloren gegangen... Aber selbst mit dem Wenigen, das wir haben, sieht es doch ganz ansehnlich aus, nicht wahr?

Habt ihr euere Tannen schon geschmückt?

2 comments:

  1. Hübsche Tanne (: Unsere wird immer erst an Weihnachten geschmückt! Ist so eine Tradition.

    xoxo Maria
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Adventsverlosung, schau doch vorbei ;)

    ReplyDelete
  2. Huhu Liana,

    eine wirklich hübsche Tanne auch mit Schmuck :) Ich hab schon lang keinen eigenen Weihnachtsbaum mehr, da ich ohnehin zu meiner Schwetser fahre und die hat einen :D

    PS: vielleicht hilft es ja, wenn du für die Motivation einfach die Erfolge im Auge behälst, die du durchs lernen schon gehabt hast...oder du machst dir ein Spiel daraus ;) Ich hätte für die heutige Chemie-Klausur wohl auch besser lernen sollen :D

    glg
    Penny

    ReplyDelete