25 December 2010

Hello Gorgeous!

Ich muss zugeben, dass ich Taylor Momsen als Schauspielerin nur bedingt begabt finde - aber als Sängerin ist die Kleine eine Wucht, ich liebe ihre Band The Pretty Reckless!
Jetzt ist sie das offizielle Gesicht von Parlez-Moi D'Amour, dem neuen Parfüm von John Galliano. Und wenn ich mir den offiziellen Clip dazu ansehe, muss ich neidlos zugestehen, dass Taylor ganz schön sexy ist.

Wie gefällt euch das Ganze?

4 comments:

  1. Ich liebe Taylor Momsen, sie ist echt unglaublich heiß und der Clip sieht echt toll aus.

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch ihren Look in dem Vieo schön - se sieht grunge, aber nicht verlottert, sondern elegant und irgendwie auch klasisch schön aus. Klassisch schön in blondiert halt - aber das ganze passt total gut in die atmosphäre dieses Videos, genial gemacht =)

    Ich wünsche dir besinnliche Festtage!
    Alles Liebe,
    Hana

    ReplyDelete
  3. Ich steh garnicht auf ihren Pandabären look :S

    ReplyDelete
  4. ich find taylor einfach nur GENIAL ♥ wenn man mal ihre accoustic versionen angehört hat ♥

    ReplyDelete