08 December 2010

Herzschmerz pur.

Hier mein derzeitiges Lieblingslied & gleichzeitig der neueste Stoff von The GazettE - Pledge (zu deutsch: Versprechen). Mit deutschen Untertiteln, damit man auch versteht, was Ruki da singt - und damit das Herz beim Zuhören auch endgültig bricht.




Es kann sein, dass das Video lange laden muss - aber es lohnt sich. Ich musste Dailymotion nehmen, denn seitdem Gazette bei Sony unter Vertrag ist, löschen diese *!#~* (dieses Wort musste leider zensiert werden) die neusten Songs auf Youtube... Also musste ich ausweichen.

2 comments:

  1. Ich liebe das Lied auch total, hatte es auch in meinem letzten Post drin als es noch bei YouTube war.

    ReplyDelete
  2. ich steh' normalerweise nich auf solche Songs, aber der hier hat mich echt berührt!

    ReplyDelete