08 December 2010

Immer wieder Sonntags (nachgereicht)


| Gesehen | Wer wird Millionär?
| Gehört | The GazettE - ito
| Gelesen | Unilektüre
| Getan | beim Dshini-Wettbewerb verloren
| Getrunken |Kamillentee
| Gedacht | Ich habe Hunger. Hunger, Hunger, Hunger.
| Gefreut | über meinen Adventskalender ♥
| Geärgert | über meine undichten Winterstiefel
| Gewünscht | ... einmal nicht Nummer 2 zu sein.
| Gekauft | Essen!
| Geklickt | amazon.de
| Gestaunt | wie begabt ich doch in meiner Kindheit gewesen bin....

Das Bild ist übrigens das Dezember-Kalenderblatt :) Und ich finde es wunderschön! Vor allem die Sonne, die so strahlend auf die Berge scheint...

3 comments:

  1. hast du am dienstag noch an den sonntag gedacht :)

    ReplyDelete
  2. Klick für mich? ( spende auch brav zurück ; ) )

    Mein Link

    ReplyDelete