07 December 2010

Jeder kann schön sein.

Der beste Beweis:

Alles eine Frage der Technik. (hoffentlich werde ich jetzt nicht von Saturn verklagt, weil ich ihren Slogan benutze -__-)

Wie gefallen euch die Vorher/Nachherfotos? Das ist das ein- und derselbe Mädchen! Unglaublich, aber wahr!! (Und ja, rechts wurde viiiieeel mit Photoshop gearbeitet ^^)

8 comments:

  1. ist kein mädchen, ist ein mann ;D hab ich wo gelesen xD

    ReplyDelete
  2. Da war wer auf gyaru_secrets unterwegs xDD
    Ich hab mal die ganze Fotoreihe gesehen, wie sie zeigt wie sie ihr Makeup macht und eigentlich ist das gar nicht so viel. Sie klebt sich nicht mal ne Lidfalte.

    Ich finde es sehr beeindruckend, was man mit ein bisschen Farbe im Gesicht alles bewirken kann. In Japan sind die da echt Spitzenreiter.

    ReplyDelete
  3. xD~ ich bin aber auch nur nach photoshop hübsch ;)

    Finds aber auch immer faszinierend was Make-Up und Photoshop so bewirkt. Ich habe eine Freundin nach 10 Jahren mal ohne Make-Up gesehen und wäre beinah umgekippt wie erschreckend sie aussieht!

    ReplyDelete
  4. Hm so wie ich das mitgekriegt habe, ist das alles nur Makeup. Die Gyarus laufen ja auch sonst so zugekleistert rum. Es gibt ja noch viel mehr solcher vorher nacher Fotos (hab ich gestern gesehen xD), das ist schon erschreckend, was die aus sich machen können.

    ReplyDelete
  5. boah krass =OOOO
    ich hab sowas ja schonmal mit vorher nachher makeup gesehen und da waren unterschiede teilweise echt krass, aber dann noch mit photoshop =O
    Nur zu, drängt kleinen Mädchen ruhig weiter unerreichbare Schönheitsideale auf... oO

    ReplyDelete
  6. so ein knetsch - mit photoshop bearbeiten ist eindeutig schmu :D interessant wäre, sie nur mit makeup zu sehen, unbearbeitet.
    aber so is das und so wird das gemacht in jeder zeitschrift, auf jedem plakat usw... und die normalen, armen frauen machen sich verrückt und wundern sich warum sie nicht so aussehen. dann fangen sie an mit diäten, op`s usw.. irremacherei!
    trotzdem schön :)

    ReplyDelete
  7. Ich denke das bei dem Bild kaum Photoshop benutzt wurde, da wäre Make-Up überflüssig gewesen. Perücke auf, Augen wirken nur deutlich größer, ansonsten ist da gar nicht soviel was mit Photoshop wohl gemacht wurde.

    ReplyDelete