14 December 2010

Kein Glück in der Weihnachtszeit?

Hallo meine Lieben, langsam nähern wir uns Weihnachten... Und ein absolutes Highlight der Vorweihnachtszeit ist und bleibt für mich der Adventskalender. Hier seht ihr meinen diesjährigen, jeden Tag bekomme ich ein Überraschungsei und lege die Kalorien zinssicher auf meinen Hüften an ;)

Aber auch die großen Unternehmen haben den Adventskalender für sich entdeckt - so gibt es im Internet auf zahlreichen Seiten jeden Tag ein Türchen zu öffnen, hinter dem sich ein Gewinn versteckt. Dann heißt es: Seine Daten eingeben & hoffen, dass man etwas gewinnt.

Bereits letztes Jahr habe ich jeden Tag bei ungefähr 10 Adventskalender-Gewinnspielen täglich (!) mitgemacht - Resultat: Nichts gewonnen.
Auch dieses Jahr mache ich bei mehreren mit, aber immer scheinen die anderen das Glück zu haben... Unter den Gewinnern werden immer andere Namen als meiner aufgelistet und so langsam gebe ich die Hoffnung auf, jemals etwas bei einem Adventskalender zu gewinnen...

Meine Frage an euch: Hattet ihr schon mal Glück bei solchen Adventskalender-Gewinnspielen?
Gibt es spezielle Tricks, um zu gewinnen?

15 comments:

  1. Bei was für Adventskalendern online machste den mit?

    Ich mache auch bei einigen mit, aber bisher habe ich leider auch noch nichts gewonnen. Ich hoffe ich habe noch das Glück und drücke dir natürlich auch die Daumen :)

    Ich beobachte deinen Blog zwar schon länger aber hab irgendwie noch nie was kommentiert ^^ Aber das ändert sich jetzt.

    Kannst ja auch gerne mal meinen Besuchen

    -> http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Grüßle, Sibylle

    ReplyDelete
  2. *lach* das kenn ich nur zu gut :) denk da mal an den bobbybrown kalender oder den von clarins :) da gewinnen immer nur die mädels/frauen aus den "großen" städten ^^

    (ich hab keinen schoki-kalender ^^ hab dieses jahr keinen geschenkt bekommen)

    hätt gern den von lush :D aber nich für 200eus ^^

    LG

    ReplyDelete
  3. Ich mache das auch schon so einige Jahre,aber dieses Jahr hat es endlich geklappt,ich habe bei Ponyhütchen gewonnen :D

    Lg

    Sarah

    ReplyDelete
  4. Kenn ich *lach*. Die ÜEi kalender hatte ich auch immer, sind super. Ich war ja früher Sammlerin,bis ich mich eines Tages an der Schokolade voll gefressen habe, wäh. Ich gewinn auch nie :(

    ReplyDelete
  5. Ich hab bei Lisa im einem der vielen Bloggerkalender ein e.l.f. get the look set gewonnen. Aber bei den großen Firmen geh ich auch immer leer aus...

    ReplyDelete
  6. ich hab dieses jahr bei alverde gewonnen :)

    ich mach aber auch nur an tagen mit wo mir der gewinn wirklich gefällt
    (beim guru kalender hat eine schon zweimal gewonnen - die müsste uns mal ihren trick verraten!)

    ReplyDelete
  7. ich denk mal eher gewinnen die *großen* blogs... zwecks werbung und vielen lesern und so ;)
    ich mache nirgends mit. hab eh nie glück :D
    trotzdem - drücke dir die daumen!

    ReplyDelete
  8. @manustar
    Bei den großen Firmen-Adventskalendern zählt nicht, ob man einen Blog hat oder nicht.

    Ich mach auch bei ein paar Kalendern mit. Hatte aber auch kein Glück bisher.

    Nur bei einem Blogger-Adventskalender hatte ich vorgestern Glück und einen Peelinghandschuh + Peeling gewonnen. jay! :)

    Aber natürlich würde auch jeder mal gerne Preise wie teure Klamotten, vielleicht ein ipad und sonstige Sachen gewinnen... seufz.

    ReplyDelete
  9. Dieses Jahr nochnicht, aber letztes Jahr habe ich einen tollen Silberring gewonnen, einen dicken Klunker mit (synth) Aquamarin von Otto Kern :oD

    Dieses Jahr hab ich dort (und woanders auch noch nicht) noch nicht gewonnen, aber iletztes Jahr machte ich konsequent jeden Tag mit, auchweil die Aufgabe Spaß machte. Dieses jahr nur, wenn mir der Preis gefällt.

    Falls dich der Link interessiert, hier:
    http://www.solitaire-blog.de
    Viel Glück für alle, die auch mitmachen.

    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  10. Also...ich mache immer bei sooo vielen Gewinnspielen und Adventskalendern mit, gewinne aber auch rein GAR NICHTS!

    ReplyDelete
  11. Hab dieses Jahr ein handycover auf dem Blog von herzmädchen geschenkt bekommen :-) freu mich total darüber!!

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. ich gewinne auch nie was. trotzdem kann ich es nicht lassen, es zu versuchen :D

    ReplyDelete
  13. Ich habe auch einen "Gewinn-Kalender" zu Hause.
    Sogar 2. Die Sponsoren sind Geschäfte aus unserer Umgebung. Daraus habe ich auch noch nix gewonnen!
    Ich hab noch NIE irgendwo was gewonnen!
    Es wird aber mal Zeit finde ich.
    Für dich auch!!!

    VLG

    ReplyDelete
  14. probier es einfach immer weiter =))) irgendwann klappt es bestimmt mal! Und auch nach der Adventskalenderzeit ;) es gibt sooo viele schöne Gewinnspiele wo man immer teilnehmen kann. Ich habe dieses Jahr einen USB Stick immerhin gewonnen :D und !!! eine WE-Reise nach Madrid, da sie aber dieses Jahr noch eingelöst werden muss, wird das nichts ;___; das schaffen wir einfach zeitlich nicht *snüff*

    ReplyDelete
  15. ich hab dieses jahr ein gutschein für MyParfüm gewonnen und das war auch das einzige was ich gewonnen habe...

    Drück dir die Daumen das du auch was gewinnst ;)

    ReplyDelete