27 December 2010

Lush macht mich arm.

Eigentlich habe ich geplant, dieses Jahr mein Geld zur Seite zu legen, weil ich nächstes Jahr unbedingt nach Japan möchte. Aber nachdem ich heute Morgen diese kunterbunte Werbung von Lush im Briefkasten fand, könnte ich heulen - ich will nämlich fast alles aus diesem Prospekt kaufen!! Aber dann bleibt nicht mehr viel Geld für meine Reise übrig... :( Dilemma.

Am tollsten fand ich diesmal die wunderbaren Geschenkkörbchen, die so schön zusammengestellt und in Regenbogenfarben verpackt sind... Hach.

Ahh... Wieso ist Lush bloß so teuer? :( Oder besser gesagt: Wieso bin ich so arm? -___- Jedes Körbchen kostet etwa 20€... Und sagt nicht, es sei wenig Geld!!


Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, mir das nicht kaufen zu können, weil ich standhaft bleiben muss...

Findet ihr diese Geschenkkörbchen auch so reizend?

10 comments:

  1. ich würde die Körbchen fast immer nur wegen des hübschen Designs kaufen, als echter Verpackungsjunkie ^^ ne Badewanne hab ich leider nicht, deswegen lohnen sich Badebomben & Co. nicht so. Ansonsten habe ich bei Lush auch schon mehr Geld gelassen im Laufe der Jahre als gut tut, kann Dich da sehr gut verstehen :)

    ReplyDelete
  2. Oooh. Wir kriegen so Prospekte leider nicht :/ Nunja. Vielleicht auch besser für den Geldbeutel ;)

    Diese Körbchen machen schon wieder richtig Lust auf Frühling!!

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja alles total bunt und kitschig aus *.* Ich tu jetzt einfach so, als hätte ich das alles nicht gesehen und spare somit einiges an Geld :-D

    ReplyDelete
  4. Ich bin im Lushforum angemeldet und dort gibt es Sammelbestellungen in den UK, da ist Lush um einiges günstiger. Das ist wirklich ein Tipp, bei dem man viel Geld spart, zudem gibt es grad die Aktion bis 30Pound einkaufen 10Pound Lushies gratis usw.
    In Deutschland sind die echt unbezahlbar, man kann ja bei den Preisen schon Luxuskosmetik sagen. :D

    ReplyDelete
  5. Find die deutschen Preise echt unverschämt :/

    ReplyDelete
  6. lass es, die deutschen preise sind echt zu teuer. japan rockt, kauf nichts. manchmal reicht auch ne günstigere seife. aber ich versteh dich, es juckt in den fingern. aber brauchst du wirklich nicht. bleib ruhig und denk an japan

    ReplyDelete
  7. oh, die Sachen sehen wirklich toll aus =)

    Liebe Grüße
    Hana

    ReplyDelete
  8. Also ehrlich mal. Für Sachen die man einmal in die Wanne wirft um dann vielleicht eine Stunde drin rumzusitzen würd ich keine Japanreise aufs Spiel setzen, weil das nun wirklich eine Erinnerung fürs Leben ist. Bleib standhaft ;)

    ReplyDelete
  9. also wenn dann zwei Stunden rumsitzen ;-) so mit Buch und Kerzen und so.. und soll ich dich mal neidisch machen? ich hab ganz viele solcher Bade-Kugeln zu Weihnachten geschenkt bekommen :D

    ReplyDelete
  10. LUSH is der Hammer :) Ich geb au vielzuviel Geld dafür aus, hab au wieder ne Menge LUSH zu Weihnachten, auch als Geschenke. Japanreise is natürlich noch viel toller, aber mal ne Badekugel geht schon... die Sachen sin einfach so schön und machen echt glücklich va die Sachen zum Baden :) Mann kann ja woanders sparen und sich dafür mal ne Badekugel leisten oder etwas das lange hält (die jellys halten eeeewig und riechen so gut <3)

    ReplyDelete