15 December 2010

Psst... Weihnachtsgeschenke!

Ich besitze eigentlich nichts von M.A.C. - nicht dass ich nicht von der Marke begeistert wäre, aber mir waren die Produkte einfach zu teuer. Aber da Weihnachten ansteht, dachte ich mir, dass ich mal tief in meine Taschen greife & meiner Mama etwas Schönes von M.A.C. schenke.

Gesagt, getan.

Selbst der Mann von der Post hat einen guten Zeitpunkt gewählt, um das Päckchen vorbeizubringen - ich kam früh von der Uni nachhause, die Beschenkte war in der Arbeit. Also konnte ich das schön verpackte Päckchen in Ruhe bewundern und dann in meinen Schubladen verstecken.

Ich habe nur 3 Produkte bestellt und trotzdem fühle ich mich, als wäre ich finanziell runiert x__X Ich hoffe nur, dass sich meine Ma anständig über das Geschenk freuen wird ~

Und keine Sorge: Sie liest nicht meinen Blog. Somit wird sie auch nicht herausfinden, was ich ihr schenken werde ;)

Was verschenkt ihr an euere Mütter?

6 comments:

  1. Meine Mam bekommt von alverde das Set für sehr reife Haut und von Balea die Volumenserie mit Shampoo und Spray. Das soll ja sehr gut sein, für diejenigen, die nie eine Spülung benutzen und da gehört meine Mami dazu ;) Und alles was Volumen macht will sie mal ausprobieren. Und bei dem Set weiss ich, dass sie es nicht bei sich zu stehen hat :D
    Und von meinem Sohn bekommt sie ein kleines gebasteltes Licht.

    ReplyDelete
  2. ich liebe meine Mama und immer habe ich das Gefühl es ist zu wenig was ich ihr gebe. Ich habe ihr einen WMayer Gutschein für 50 € besorgt und hoffe sie freut sich.

    MfG Jules

    ReplyDelete
  3. meine ma bekommt dieses jahr eine handtasche, jetzt hab ich die marke vergessen *lach*

    ReplyDelete
  4. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. Schminki kommt doch immer gut an.

    ReplyDelete
  5. Meine Mutti bekommt ein Protmonai das meinem ähnelt...das hat sie nämlich letzlich so angeschamchtet =D

    ReplyDelete
  6. Oh wirklich süß *_*
    Meine Ma bekommt dieses Jahr eine Handtasche ^.^

    ReplyDelete