26 January 2011

Blumenzauber

Letzte Woche kam ganz überraschend ein Blumenstrauß für meine Mutter an - Hintergrund: Ich habe letztes Jahr bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Man sollte schreiben, wem man an liebsten Blumen schenken würde, und ich habe mich beworben... Mit dem Strauß wollte ich meine Mutter überraschen und ja... die Überraschung ist wirklich gelungen! Aber seht selbst:





Meine Mama hat noch nie einen derart riesigen und teueren Blumenstrauß geschenkt bekommen ^^

Verschenkt ihr auch gern Blumen?

4 comments:

  1. Der ist ja richtig schön :)

    ReplyDelete
  2. Der ist ja wirklich toll (:

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    ReplyDelete
  3. Was für eine tolle Idee. Der sieht echt supi aus =)

    ReplyDelete
  4. Der is hübsch. Normalerweise bezahlt man ja für sowas schon mal 40-50 Euro. Doof nur, dass er sich nicht bis zum nächsten Geburtstag hält, was? ^^

    ReplyDelete