05 January 2011

Einkaufsbummel ~

Heute musste ich eine Stunde im Einkaufszentrum totschlagen und habe mich deswegen ein bisschen im 1€-Laden rumgetrieben. Diese Läden haben bekanntermaßen ihren eigenen Flair, sie sind immer so richtig vollgestopft und man muss aufpassen, dass man nicht über irgendetwas stolpert *lach*
Auf jeden Fall habe ich dort ein phänomenal süßes Notizbuch gefunden, das ich sofort gekauft habe - auf dem Umschlag sind Tinkerbell und ihre Feen zu sehen ~ Das Ganze hat nur 2€ gekostet, aber es ist definitiv gut verarbeitet: Die Feenflügel sind schön ausgearbeitet und glitzern sogar... Hach.
An sich ist das Büchlein gut beisammen, es fällt nichts auseinander - und im Inneren befinden sich hellgrüne, karierte Blätter. Ist das nicht der Oberknaller? Unten rechts ist auch immer eine Fee zu sehen:

Ich bin jedenfalls total begeistert. Aus Spaß habe ich nach dem Notizbüchlein auch bei amazon geschaut - und siehe da: Der Spaß kostet dort 9,95€ (+ 5,90€ Versandkosten). Da habe ich ja clever gespart ^.~

Außerdem ist mir im dm mal wieder etwas ins Auge gefallen, das "Japan" auf dem Etikett stehen hatte:

Ich habe zwar keine Ahnung, worin sich japanische Minze von der normalen Minze unterscheidet... aber es ist ja nicht so wichtig, oder? Hauptsache Japan *lach*

Liebt ihr auch Spontaneinkäufe? Ist euch so mal ein richtiges Schnäppchen gelungen?

6 comments:

  1. Oh, das Notizbuch ist ja wunderschön!! Ist es von Teddy?

    ReplyDelete
  2. Hübsch hübsch! Ich liebe Tinkerbell <3

    ReplyDelete
  3. japanische Minze riecht etwas anders... ich glaube, sie hat mehr Methol drin... oder wars weniger?? Egal, irgen sowas.
    Sieht auf jeden Fall gut aus, das Bad :-) Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete