18 January 2011

essence 'my skin' Pflegeserie

Holla die Waldfee, selten habe ich mich so sehr auf neue Produkte gefreut... Und als ich die neue Pflegeserie für junge Haut von essence sah, bekam ich sofort ein haben.müssen-Gefühl. Die Schätzchen, die ab März 2011 zu haben sind, sehen nicht nur wundervoll aus (ja, ich bin ein Verpackungsopfer), sondern versprechen auch ziemlich viel.

alle Hauttypen

Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel, das einen leichten Glow verleihen soll (1,99€)

links oben: sanftes Reinigungsgel (1,99€)
links unten: intensiv feuchtigkeitsspendende Tuch-Maske (0,99€)


normale bis trockene Haut

intensiv pflegende Creme (1,99€)

links: pflegende Reiningungstücher für alle Hauttypen geeignet (1,49€)
rechts: 4 in 1 Waschcreme (2,29€)


normale bis Mischhaut
mattierende Creme (1,99€)

erfrischendes Gesichtswasser für alle Hauttypen geeignet (1,99€)


Ich werde mir auf jeden Fall die Reinigungstücher, Cremes + Gesichtswasser holen.

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

4 comments:

  1. einige der Sachen finde ich interessant, aber ich warte erstmal Reviews ab, wenn die Sachen auf dem Markt sind ^^
    eigentlich komme ich derzeit mit mikrofasertuch + ringelblumensalbe gut klar ^^

    ReplyDelete
  2. ö__ö mist. ich will alles haben. Wenn die halten, was sie versprechen X.x ich werd arm.

    ReplyDelete
  3. ch glaube ich werde mir die Cremes holen :)

    ReplyDelete
  4. ich habe mir die gurkencreme auch gekauft und war erschüttert das die gesichtscreme glitzert !
    also wirklich ich will ein schönes hautbild und keine diskokugel im gesicht !!!

    ReplyDelete